Suchen Menü

@JungsMamas

Huhu!
Boah fummeln eure kleinen Kerle *gg* eigentlich auch dauernd an ihrem Penis rum? Also Felix nervt mich damit zur Zeit total! Immer und überall hat er die Hände da dran und schreit dann quer über die Strasse in schönstem Heul-und Jammerton "Maaaamaaaa mein Penis ist dick" *heulheul*!!!
GLG Petti :DRINK:
Bisherige Antworten

@JungsMamas

hi petti!

dennik fummelt natürlich auch öfter mal, aber meistens wenn ich ihn bettfertig mache und die klamotten mal gerade nicht im weg sind ;-)

wenn er die hände in der hose hat und wir sind unterwegs, dann sag ich ihm, dass er sie rausnehmen soll. wäre eben nicht schön, wenn er sich mit den händen an den pipimann fasst und danach jemandem die hand gibt zb.

wenn sein penis dann mal hart sein sollte, sagt er auch..."mama, mein penis ist schon wieder riiiesig" ;-)

...riesig ist eben relativ :-)

lg

ilka

@JungsMamas

Huhu Petti :-D
.
nö, zur Zeit fummelt Constantin nicht, aber bis vor Kurzem hatte er auch ständig die Hände in der Hose - und ich rechne damit, dass es ihm demnächst auch irgendwann wieder einfällt. Was willste machen?! Ist eben verlockend, so'n Gezippele in der Buxe ;-), da können wir nicht mitreden.
.
GLG Eva

nicht mehr, allerdings ist fabi

diesen sommer auch schon 2 jahre trocken und hat sich "ausgetobt"

lg katina

???????????

Huhu!
Ähm ich verstehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang*amKopfratze* =-O
LG Petti

Hihi, ...

Katina denkt bestimmt, dass sich nur Jungs in die Hose fassen, die endlich auch mal an alles drankommen. Diese Theorie ist definitiv nicht haltbar, wenn man so an später denkt... :-D

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

:-D
so ist es
ich denke, das ist ein grundlegendes, allegmeines männerproblem
immer mal gucken, ob die besten freunde eh noch da sind [:-}
das bleibt ihnen bis ins hohe alter
da gibts keine logik dahinter, ich dneke, das ist angeboren
und mal ehrlich, wenn wir was zwischen den beinen baumeln hätten *hihi* würden wir auch ab und an mal hinlangen
lg michi :-D

nicht mehr, allerdings ist fabi

fabi hat am anfang, als alles frei baumelte, 24h seine hände im schritt gehabt. irgendwann wurde es dann uninteressant *gg* war ja eh jeden tag das gleiche da :-)

und jetzt ist es für ihn nicht mehr wichtig und fummelt sich nicht ständig am penis rum.

lg katina

Oh ja....

.. aber wenigstens lässt er sich zur Essenszeit überzeugen, sich um die Nudeln auf dem Teller statt um die in der Hose zu kümmern.
.
Wenn ich allerdings so sehe, wie er an dem Teil rumzerrt, wird mir oft Angst und Bange...
.
LG Conny mit Leon und seinem Gummi-Pipi

Danke Petti!!!!!!!!!!!!!!

denn ein ähnliches Posting wollte ich auch schon reinstellen. Also ist Hendrik gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz normal:BRAVO: Aber es NERVT! Meine Güte und diese Angst, dass das Teil irgendwie und irgendwann mal abfallen könnte, bleibt den meisten männlichen Exemplaren der Gattung Mensch ja erhalten :HEADSHOT: Allerdings heult Hendrik bisher nicht, dass sein Penis dick ist. Auf Nachfrage meinte er, es mache halt Spass[:-} LG Jeanette

Das macht er nicht... also es hinausbrüllen...

er schweigt still und genießt....
LG
von der Mutter des Genießers

*gröhl*

hi petti,

o-ton magnus "mama der luller ist gewachsen".

ich könnt mich kringeln :-D , auf der straße hat magnus das aber noch nie gesagt *g*.

glg anni mit großem luller magnus

p.s. ich war echt erleichtert als magnus das das erste mal vermeldete, da konnte ich nämlich genau sehen, dass er keine vorhautverengung hat :THUMBS UP:

@JungsMamas

huhu
jaaaaaaaaaaa hier genauso :-(
wobei wenn wir draussen sind uns sie klamotten anhaben hält es sich eigentlich in grenzen.
wenn sie daheim sind oder beim umziehen, ausziehen... da ja. bei marvin ist es jedoch ok - also find ich völlig im rahmen.
justin jedoch... ne...
der holt sich abends regelrecht einen runter und das schon seit ner längeren zeit.
er legt sich dann auf n bauch, die hände an seiner lilli und der popo geht auf und ab :-|
wenn man ihn dann fragt was er macht sagt er: ich will schwitzen - ich schwitze so gerne :HEADSHOT: :HEADSHOT:
oder mal im schwimmbad in der öffentlichen umkleide.... er sitzt mit auf m wickeltisch - nackig und mit der hand auf und ab.... dann erklärt er marvin noch wie man das machen muss :-| :-| :-| mittlerweile macht er es halt nen bissl... vor ner zeit noch durfte ich ihn als er dann geschwitzt hat wirklich umziehen s o sehr war er von seinem schweiss durchnässt
frag mich nicht wo er das her hat - von uns nicht - ich wüsste auch nicht wo er sowas sonst gesehen hat - vielleicht ist es auch v öllig normal in dem alter? und bei justin halt sehr viel mehr ausgeprägt....
naja - ich seh es so - daheim sollen se es machen... jedoch wenn sie sich zu dolle dran rumspielen bitte im zimmer und da können sie dann machen wie sie wollen - will es ja auch nicht verbieten...
sie müssen halt lernen dass es ihre sache ist sie das machen können wenn se alleine sind - weder wenn besuch da ist noch wenn wir in der öffentlichkeit sind....
aber ich denke das geht auch alles vorüber... von ner freundin von mir das mädel hat sich unten rumgespielt al swichtige kunden da waren.... nun ist sie grösser und mitten in der pupertät.... und da bekommt meine freundin dann von ihrer tochter - wenn sie im tshirt nen paket annimmt zu hören: mama das geht doch nicht... du hast doch unten nichts an - nur nen slip und nen tshirt - was soll der denken? bla bla... also ist ihr sichtlich peinlich .... :-D :-D
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen