Suchen Menü

@Jungs-Mamas

Hi, bei der 5jahresuntersuchung meines Sohnes hat mir der KIA nun eine Kortisonsalbe (Phimose) verschrieben. Kann mir bitte jemand was dazu sagen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Danke und lg Nikki
Bisherige Antworten

@Jungs-Mamas

Benutzen wir auch, hilft auch ein bißchen, müssen wohl noch länger cremen, ganz weg ist es noch nicht. Wir müssen nächsten Monat noch mal zum Urologen - ich hoffe wir kommen um die OP herum. Allerdings cremen wir (mal mehr mal weniger) schon seit fast 1 Jahr. LG Charlie

@Jungs-Mamas

Benutzen wir auch, hilft auch ein bißchen, müssen wohl noch länger cremen, ganz weg ist es noch nicht. Wir müssen nächsten Monat noch mal zum Urologen - ich hoffe wir kommen um die OP herum. Allerdings cremen wir (mal mehr mal weniger) schon seit fast 1 Jahr. LG Charlie

@Jungs-Mamas

Wenn das Cremen nach 1-2 Monaten nicht wirklich hilft, sag man dass es garnicht hilft.

@Jungs-Mamas

Seit einem jahr etwa haben wir die creme, im moment cremen wir eher unregelmäßig...*hust*
Ringsherum sind wie kleine einrisse...aber schon sehr lange konstant so.
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen