Suchen Menü

@Jungenmütter-wie männlich sind eure Jungs???

guten morgen,
werden/sind eure jungs momentan auch so männlich?
im stehen pinkeln wollte cornelius ja schon immmer, aber jetzt nur noch auf dem männerklo!!!
er selbst findet sich cool und macht auch dementsprechende gesichtsausdrücke. die muskeln müssen ständig gezeigt werden und man(n) ist ja so stark. man(n) ist mädchfänger und spielt ansonsten nur noch ritter und pirat, trägt waffen und nebenbei werden auch mal ein paar schläge ausgeteilt usw. usw.
ist nur meiner so "männlich"?
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: @Jungenmütter-wie männlich sind eure Jungs???

Hallo,
Räuber will nicht im Stehen pinkeln, obwohl ich das draußen und bei öffentlichen Toiletten eigentlich bevorzugen würde. Muskeln zeigen tut er bisher noch nicht. Cool ist aber zur Zeit sein Lieblingswort, er hat mir auch schon erklärt, er wäre kräftiger als ich, weil er ja ein Mann sei *g*. Ritter und Pirat spielt er allerdings nicht, er ist im Moment meistens ein Raubtier wie Tiger oder Löwe. Ansonsten ist er im Moment aber auch sehr wird, basteln ist doof und toben der absolute Hit. Ist wohl ein deutlicher Testosteronüberschuss.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: @Jungenmütter-wie männlich sind eure Jungs???

Huhu;O))
kann Dir nur zusrimmen.Tiger is da genauso*nerv*und Pichen muss absolut drunter leiden*dieArme*
Noch eine Woche Ferien und dann kann er sich wieder im kiGa messen,dann kehrt hier wieder Ruhe ein*fg*
LG Tanja,Simon und Pia

kommt mir alles bekannt vor ...

... Muskeln zeigen, so stark wie Papa werden, Ritter und Piraten spielen, rumraufen mit den anderen Jungs ... haben wir hier auch.
Aber manchmal wird es ihm auch zuviel, denn die anderen in seiner Krippengruppe sind wilder als er. Und dann freut er sich doch, wenn das eine liebe Mädchen da ist!

Re: @Jungenmütter-wie männlich sind eure Jungs???

Hallo katkat,es kommt hin und wieder mal vor, dass John ein Pirat oder Ritter ist, aber meist spielt er am liebsten mit Autos.
Wenn wir unterwegs sind, sagt er mir immer welches Auto auf dem Parkstreifen steht.
LG Petra

Re: @Jungenmütter-wie männlich sind eure Jungs???

Nö, das haben wir nicht so extrem. Max spiel auch gern Ritter und pinkelt auch gern im Stehen. Aber er spielt genauso Vater/Mutter/Kind mit seiner Schwester, mag mit Mädchen spielen und ist auch kein *Schläger*.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen