Huhu ihr,
ich suche für Sohnemann schöne Pullunder in Gr. 92 wenn sie groß ausfallen sonst 98. Will jemand sowas noch loswerden ??
LG Dani
Huhu ihr,
ich suche für Sohnemann schöne Pullunder in Gr. 92 wenn sie groß ausfallen sonst 98. Will jemand sowas noch loswerden ??
LG Dani
Hi Petti,
ja die ohne Arm. Aber nicht so hässlich gestrickt wie früher ;-)
JR hat einen von MEXX und den hat er total gerne an. SOwohl über T-shirt wie auch über langarmigen Shirts. Da wir sehr viele uni farbene haben hätte ich daher gerne noch ein oder zwei.
LG Dani
Huhu Petti!
ICh find die voll süß:
...und total praktisch, wenn es für nen dicken Pulli zu warm ist, und für ein dünnes Shirt zu kalt. Gut - hier hätte ich jetzt auch nix Buntes druntergezogen - aber Pullunder ansich find ich echt schön.
GLG
Tina
...ok son buntes Ding für Mädels ist ja noch ganz süß, aber ansonsten gehören die Teile für mich in die Spießerschublade*sorry* :-D
Ich hab aber noch son Ding im Schrank bei Felix! War mal ein Geschenk und ist von S.Olviver glaube ich! Muss ich mal gucken welche Größe das ist!
LG Petti die aber auch nicht auf Hemden bei Jungs steht
Huhu!
Ja ich weiß ja welche Du meinst - die früher wie bei Opa mit Zopfmuster *ggg*, woll?
Die find ich auch häßlich - aber auch für Jungs gibt es da jetzt total klasse Sachen - so mit Piratenmuster usw... Wirklich schön. Und ich finde auch nicht, daß da'n Hemd drunter gehört - so dünne Langarmshirts sehen auch sehr schön dazu aus!
GLG
Tina, die auch so dicke Steppwesten für Kids total schön findet
Huhu Petti,
gut das nicht alle geschmäcker gleich sind ;-)
JR hat oft Hemden an und sieht da echt knuffig mit aus
Naja egal. Kannst ja mal gucken und dann würden wir dich nächste Woche mal überfallen kommen wenn du magst
LG Dani
Huhu,
Ich hab hier irgendwo noch 2 rumliegen... einen in uni-dunkelblau von H&M und einen in Blau-weiß von S`Oliver. Müsste aber morgen erstmal suchen- und Größe weiß ich auch nicht genau. Niklas hatte sie aber kurz nach dem 3.Geb an....
VLG katja
Hallo Katja,
he das wäre ja super :-)
Also wenn ich ganz lieb bitte sage :-) gehst du dann die Tage mal suchen ;-)
LG Dani
ps. und wenn du sonst noch was los werden willst # her mit den Fotos
... ich suche morgen gleich mal- jetzt schläft Mirja in dem Zimmer.
Steht JR auf Bob baumeister? hab da gestern nen süßen Baumwoll-Pulli aussortiert;-)
VLG katja
Hallo Katja,
hihi gibt es JUngen die nicht auf BOB stehen ;-)
Bei uns gibt es zwei Sorten von Sachen , auf den einen ist BOB und auf den anderen Cars ;-)
LG Dani
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen