Suchen Menü

@Jungenmams . ich suche...

Huhu ihr,

ich suche für Sohnemann schöne Pullunder in Gr. 92 wenn sie groß ausfallen sonst 98. Will jemand sowas noch loswerden ??

LG Dani

Bisherige Antworten

Was meinst du mit Pullunder?Die Teile aus Strick ohne Arm etwa?LG

die meint sie bestimmt, weil die so heissen ;-))

Jein

Hi Petti,

ja die ohne Arm. Aber nicht so hässlich gestrickt wie früher ;-)

JR hat einen von MEXX und den hat er total gerne an. SOwohl über T-shirt wie auch über langarmigen Shirts. Da wir sehr viele uni farbene haben hätte ich daher gerne noch ein oder zwei.

LG Dani

Wieso "etwa"? Die sind doch voll schön - stricke gerade sowas für Silvana...

Huhu Petti!

ICh find die voll süß:

...und total praktisch, wenn es für nen dicken Pulli zu warm ist, und für ein dünnes Shirt zu kalt. Gut - hier hätte ich jetzt auch nix Buntes druntergezogen - aber Pullunder ansich find ich echt schön.

GLG

Tina

Hmmm ...

...ok son buntes Ding für Mädels ist ja noch ganz süß, aber ansonsten gehören die Teile für mich in die Spießerschublade*sorry* :-D

Ich hab aber noch son Ding im Schrank bei Felix! War mal ein Geschenk und ist von S.Olviver glaube ich! Muss ich mal gucken welche Größe das ist!

LG Petti die aber auch nicht auf Hemden bei Jungs steht

Hmmm ...

Huhu!

Ja ich weiß ja welche Du meinst - die früher wie bei Opa mit Zopfmuster *ggg*, woll?

Die find ich auch häßlich - aber auch für Jungs gibt es da jetzt total klasse Sachen - so mit Piratenmuster usw... Wirklich schön. Und ich finde auch nicht, daß da'n Hemd drunter gehört - so dünne Langarmshirts sehen auch sehr schön dazu aus!

GLG

Tina, die auch so dicke Steppwesten für Kids total schön findet

Hmmm ...

Huhu Petti,

gut das nicht alle geschmäcker gleich sind ;-)

JR hat oft Hemden an und sieht da echt knuffig mit aus

Naja egal. Kannst ja mal gucken und dann würden wir dich nächste Woche mal überfallen kommen wenn du magst

LG Dani

@Jungenmams . ich suche...

Huhu,

Ich hab hier irgendwo noch 2 rumliegen... einen in uni-dunkelblau von H&M und einen in Blau-weiß von S`Oliver. Müsste aber morgen erstmal suchen- und Größe weiß ich auch nicht genau. Niklas hatte sie aber kurz nach dem 3.Geb an....

VLG katja

@Jungenmams . ich suche...

Hallo Katja,

he das wäre ja super :-)

Also wenn ich ganz lieb bitte sage :-) gehst du dann die Tage mal suchen ;-)

LG Dani

ps. und wenn du sonst noch was los werden willst # her mit den Fotos

Alles klar...

... ich suche morgen gleich mal- jetzt schläft Mirja in dem Zimmer.

Steht JR auf Bob baumeister? hab da gestern nen süßen Baumwoll-Pulli aussortiert;-)

VLG katja

Alles klar...

Hallo Katja,

hihi gibt es JUngen die nicht auf BOB stehen ;-)

Bei uns gibt es zwei Sorten von Sachen , auf den einen ist BOB und auf den anderen Cars ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen