Suchen Menü

@Juli

Huhu!
Ich weiß nicht ob ich das noch richtig im Kopf habe, aber hast du morgen nicht Feindiagnostik? Oder bin ich jetzt total verkehrt*lach*?
Schönen Ostermontag noch!
LG Petti&Jungs
Bisherige Antworten

äh...meinst du mich?

huhu petti!

ich weiss nicht genau, ob es noch ne juli hier gibt und die schwanger ist, aber ich hab morgen keinen termin.

ich hatte doch einen, wo ich zu 85% gesagt bekam, dass ich ein mädel bekomme. das hatte ich hier geschrieben....ich lasse keine weitere feindiagnostik mehr machen...der nächste termin zum us ist am 14.04.2008

dann krieg ich vielleicht die bestätigung für ein mädel....jedenfalls hoffe ich es, hab nämlich schon ein paar mädelssachen bei ebay im auge ;-)

glg

ilka, der heute sowas von langweilig ist und dennik, der gleich tischfussball spielen will...neeeein...manno.

äh...meinst du mich?

Ja sicher meine ich dich*lach*! Kenne sonst auch keine Juli;-)
Ahso dann hab ich das Outing wohl verpasst!
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
Also musste weiter keine Diagnostik machen? Trotz deines Alters?
LG Petti ohne Rosa Sachen

äh...meinst du mich?

...ähhmmm..trotz meines biblischen alters? frolleinchen, mal nicht so direkt, ja? ;-)

ich hatte mich nicht so richtig angesprochen gefühlt, weil du sonst immer ilka sagst :-)

ich war zur nackenfaltenmessung und da gab es nichts auffälliges. ansonsten hat meine fä normale ultraschalluntersuchungen gemacht.

man MUSS sowieso nichts, dass sind ja lediglich angebote, wenn es ein risiko oder auffälligkeiten gibt. allein das alter muss kein risiko sein.

ich hab jedenfalls keine weiteren extra untersuchungen machen lassen.

den zuckerbelastungstest werd ich wohl noch machen, aber der hat auch nix mit dem alter zu tun.

das outing-posting war am 17.03 oder 18.03 :-)

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen