Suchen Menü

@Juli, wunniwuslow und Petti

http://www.qualimedic.de/forum/403331

huhu ihr lieben,

also gestern hatte ich keine Zeit mehr und gleich bin ich alleine im Büro und weiß nicht, wann ich an den PC komme für sowas, also Sonntag nachmittags bekommen wir Besuch, bei uns würde definitiv der Samstag in Frage kommen.

Finde ich jetzt total traurig, denn Ilka hätte ich auch gerne dabei *snief

Dani und Petti: wo würdet ihr gerne zum Indoor genau? Wir haben gestern überlegt, dass wenn mein Mann mich fahren würde, er dann shoppen gehen könnte, ist Oberhausen zu weit weg von euch und falls nicht, welches dort??

Wie wäre es mit einer Uhrzeit zwischen 12:30-13:00? Weiss nicht, wie die Schlafenszeit von Janis und Simon sind, also sagt Bescheid, wir freuen uns tierisch auf morgen!! Hoffentlich kriegen wir das hin

GLG Suzi

@Petti: deine Handynummer habe ich, schicke dir heute im laufe des Tages meine, für alle Fälle

Bisherige Antworten

@Juli, wunniwuslow und Petti

Huhu!
Ach man schade wegen Ilka ;-( Hm, kann Dani denn um die Zeit? Mir ist es im Grunde egal!
Mal sehn was sie sagt ja!
Und in Oberhausen ist nur noch 1 Indoor-der andere ist zu! Ist glaube ich der in Buschhausen der noch ist*grübel*! Musste mal gucken unter kidsplanet tv!
Habe das Gefühl das wird nie mehr was mit nem Treffen!
LG Petti

@Juli, wunniwuslow und Petti

huhu petti, ja das finde ich auch super schade, aber ich komme auch ueberall hin am samstag, sonntag hat sich tante edith gestern abend angesagt und da konnte ich nicht nein sagen (ist meine lieblingstante von der ganzen verwandtschaft). was ist denn am besten fuer euch zu fahren (dani und dich) und was ist mit bibi?? LG suzi

@Juli, wunniwuslow und Petti

Also im Prinzip ist der in Oberhausen am einfachsten zu erreichen(finde ich)! Und was mit Bibi ist weiß ich leider auch nit, aber ich glaube WE viel für sie eh aus!? Ich simse ihr mal ebend!
Petti

OK Oberhausen, melde mich spaeter!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen