Suchen Menü

@Jule31

Hallo

Hier ein Bild von Ajena`s Meisterwerk.

Liebe Grüße Martina

Bisherige Antworten

Wow, dass ist ja schön geworden

Hi Martina,

dass ist ja richtig toll geworden. Ich bin begeistert, dass sie so etwas schon kann. Es freut mich, dass es ihr gefällt. Hat sie schon ein Fahrrad, man konnte, doch Teile davon ans Fahrrad anbringen, aber dass ist vielleicht gar nicht so klug, ich hab keine Ahnung wie gut so was hält.

LG Jule und danke für das Bild

Wow, dass ist ja schön geworden

Hallo Jule

Doch, Ajena hat ein Fahrrad, da hat sie aber so Dinger dran die klackern wenn sie fährt. Sie will noch mehr Sterne machen und die kommen dann in ihrem neuen Zimmer an die Wand.

Aber erst darf ich noch Cinderella zeichnen und die dann alle ausmalen und dann bekommt sie ihr Zimmer (und ihr alle die Fotos :D )

Liebe Grüße Martina

Oooh - die muß ich auch mal rauskramen!!!!

Huhu!
Danke für die Idee! Celina hat in dem Alter auch schon sowas mit Begeisterung gemacht. Irgendwann hatte es sich "todgelaufen" - wir haben noch ein paar andere Figuren und jede Menge Steine... Mal schauen, ob das nicht schon was für Silvana ist. Aber so "Pisselkram" macht sie gar nicht so gerne *ggg* - doch das wäre ja ne gute Übung!
Sehr schön geworden!
GLG
Tina

Oooh - die muß ich auch mal rauskramen!!!!

Hallo Tina

Ajena liebt das. Schau mal hier . Wenn Du auf Projects gehst da sind jede Menge was man machen kann, wie Valentinsdose, das ABC, Ostersachen, Ornamente, Türschilder und jede Menge mehr.

Liebe Grüße Martina

Das finde ich ja auch klasse!

Huhu,

das ist was für meine Fummeltante *gg*, die liebt so'n Fitzelkram, muss ich direkt mal gucken, was sowas kostet. Demnächst ist aber erstmal Buchstaben fädeln angesagt ;-)

LG
Anja

@Jule31

Hey cool - sowas kann sie schon (ich unterschätze die Zwerge soooo oft) ? Wahnsinn - ich hatte sowas früher auch super gern immer gemacht - wäre vielleicht auch was für Kimi (müsste ich mal probieren) - wie heißen die Teile denn nochmal - ich komm nicht drauf. - Hilfe
LG anja

@Jule31

Hallo Anja

Die heißen Hama Bügelperlen.

Liebe Grüße Martina

@Jule31

Bügelperlen ??? Echt - ich glaub ich mein da was anderes - muss ich mal nachsehen - oder heißen die erst jetzt so und früher anders ?
LG anja

@Jule31

Hallo Anja

Ich kenn die nur unter Bügelperlen, ob die früher anders hießen weiß ich nicht.

Liebe Grüße Martina

@Jule31

Hab mal im I-Net danach gesucht und find sie tatsächlich als Bügelperlen - kann schon sein das das früher auch so hieß, aber dann war mir nie bewusst das das so heißt.
Aber genau das meine ich - komisch Bügelperlen - hört sich an - als ob ich´s noch nieeeeeeeeeee gehört hätte.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen