Suchen Menü

*Jubelfreu* Anruf vom KindergartenamT

Hi!
Ich bin megaglücklich! Ich habe gerade einen Anruf vom Kindergartenamt bekommen, das wir doch einen Hortplatz haben! Sogar im gleichen Hort wie sein Freund (wobei ich das Gefühl hab ich bin mittlerweile mit seiner Mutter enger befreundet, als die beiden Buben *fg*, aber das macht UNS Müttern das leben leichter wenn die in den gleichen Hort gehen!). Es gibt dort nähmlich der Kindergärten mir Hort!
*Freudentanz aufführ*
lg Serena
Bisherige Antworten

Super!

Mensch, Serena, das ist doch wirklich Klasse!
Ich habe mich nun mal bzgl. der Offenen Ganztagschule für Jakob erkundigt, aber da wird erwartet das Jakob immer bis 16 Uhr dableibt (Ausnahmen seien natürlich drinn!)
Das wäre uns jedoch zu lange. Wir hätten uns ein flexible Betreuung gewünscht, so werden wir ihn wohl nur in der 8-13 Uhr Betreuung anmelden.
Leider verstehe ich Deinen letzten Satz nicht ;-)
LG Elke

Super!

..kannst du auch nicht das "der" soll drei heissen... ich meinte wir haben Glück das es der gleiche ist, in den auch sein Freund geht, das es mehrer gibt, und ich ja auch froh gewesen wär IRGENDWO einen Platz zu bekommen.
lg Serena

Super!

Hi Elke, das ist aber komisch, bei uns ist die OGS bis 16h, aber die Kinder können jederzeit abgeholt werden.
Dafür gibt es extra so Sticker, die die Kinder an ihre Gaderobe heften. So wissen die Eltern, wo sie ihre Kinder aus den zahlreichen AGs und Kursen abholen können.
Grüße Ute

Super! Gratulation!

Na super!!! Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen