Suchen Menü

@Josephina

Huhu....wollte mich nicht weiter unten an den Thread hängen...Tut mir leid, dass es dir gestern richtig mies ging...

Aber eins ist mir dazu noch eingefallen. Als ich meine grosse Krise mit Martin im Januar hatte, hab ich mich hier ja auch ausgek**

Und eine von euch schrieb mir folgendes, was echt in meinem Kopf hängen geblieben ist.

Stell dir vor deine beste Freundin wäre in DEINER Situation. Überlege , was DU ihr raten würdest .....und dann halte dich SELBER daran.

Fand ich gut.

Weisste, ich habe mich 2004 mit 3 Kindern von meinem Mann getrennt , da waren die Kids 1, 6+9 Jahre alt. Ich hatte auch mega Schiss. Aber gleichzeitig habe ich immer gedacht...Ich habe nur 1 ! Leben ...und das LEBE ich. Nur der Ruhe wegen in einer Beziehung zu bleiben, in der man sich - warum auch immer- nicht mehr wohlfühlt?! Nee...Mein Mann war und ist zwar ein super Vater, aber ich brauchte nicht nur einen Vater! Ich brauchte auch einen MANN bei dem ich sagen kann, JA es geht mir saugut ;O)

Ich hoffe, du findest deinen Weg, denn nur irgendwann zu sagen " Ach, ich habe mich an all das hier gewöhnt...." DAS ist zu wenig, wenn man tatsächlich nur ein Leben hat ;O)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen