Suchen Menü

@Josephina

HUhu!
Hatte bei deinem letzten Beitrag noch eine Frage rangehängt - ist aber wohl unter gegangen.
Welche Größe war das bei den Hüttenschuhen? Und hast vielleicht noch was als Ausweichwunsch.
Wäre lieb wenn Du mir antworten würdest.
LG Daniela
Bisherige Antworten

@Daniela

Hallo Daniela,
doch, sorry, ich hatte die Frage gelesen und wollte sie seperat beantworten - und hab's dann prompt wieder vergessen. Boah, ich werde echt alt *grrr*.
Also, ursprünglich hatte ich geschrieben, Größe 24/25, aber da hat er noch ein Paar aus dem letzten Jahr und ich fand die heute reichlich knapp - also dann besser 26/27, wenn Du noch welche finden solltest.
Ausweichwunsch? Hm? Da fällt mir gar nicht so schrecklich viel ein, außer vielleicht den obligatorischen Büchern. Oder Strumpfhosen (Gr. 98 oder 104) sind bei uns auch immer Mangelware. Ansonsten steht er nach wie vor total auf Lokomotiven, also da fallen mir höchstens ein paar Holzschienen ein (müssen ja nicht die teuren von Brio sein, die sind ja alle kompatibel) oder sowas. Aber eigentlich musst Du auch gar nichts schenken - nicht, weil ich keine Lust auf Weihnachtsgeschenkeaustausch habe, sondern, weil ich es immer etwas blöd finde, wenn man den Schenker in die Zwickmühle bringt, weil man selbst gar keinen richtigen Wunsch hat. (Uff. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine?! ;-))
Was fände Patricia denn gut? Hast Du mir auch noch gar nicht verraten - oder hab ich das etwa überlesen?
GLG Eva

@Eva

Huhu!
Geht mir ähnlich. Also so konkrete Wünsche von Patricia sind auch schwierig. Sie ist zu 100% eine Puppenmami geowrden. Also ist alles klasse was man Puppen anziehen oder sonst irgendwie mit ihnen spielen kann. Auc hsehr groß gefächert. Ja das mit den Strumpfhosen ist bei uns genauso. Patricia hat auch Gr. 98/104. Alles irgendwie schwierig. Ich werde mal die Woche schauen. Pünktlich zu Weihnachten kommt es vielleicht nicht mehr an. Soory schon mal! Oder wolltest Du es ganz ausfallen lassen? ich kann ja trotzdem nach diesen Hüttenschuhen mal schauen. Bitte ehrlich sein! Also ich mache gern eine Päckel fertig, bin aber auch nicht böse wenn Du esleiber auf Oatern verschieben willst *g*. hab das doch noch in Erinnerung das Du Weihnachten sowieso immer fett im Stress bist.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen