Suchen Menü

@Josephina

Hallo Eva,
ich hab's heute tatsächlich mit Franzi zum Fabrikzeltverkauf geschafft. Aber irgendwie ist es immer so, dass es entweder für andere Größen oder für's andere Geschlecht die besseren Schuhe oder Angebote gibt;-)
Für Constantin hab ich 2 Paar Schuhe zur Ansicht mitgenommen. Eine Bekannte arbeitet dort und hat es möglich gemacht:-). Ich müsste halt nur bis morgen wissen, ob du sie willst. Hier die Fotos:
Image Hosted by ImageShack.us
Der Winterschuh ist von Jela also relativ schmal. Er ist aus Jelatex (ist sowas wie Goretex und wasserfest. Er ist von ursprünglich 44,95 auf 27,90 runtergesetzt.
Hier noch ein Bild von der Seite:
Image Hosted by ImageShack.us
Die Halbschuhe sind von Richter. Sie sind von 54.95 auf 34,90 runtergesetzt.
Auch den Schuh nochmal von der Seite:
Image Hosted by ImageShack.us
Für Franzi hab ich auch ein Paar Winterschuhe gefunden, musste aber noch 42 Euro berappen. Waren aber immerhin von 74,95 runtergesetzt. Die sind auch von Richter.
Image Hosted by ImageShack.us
Und noch ein Paar Halbschuhe von Jela 39,95 auf 19,90 reduziert:
Image Hosted by ImageShack.us
Falls dir die Schuhe für Constantin nicht gefallen oder du sie aus anderen Gründen nicht willst kann ich sie problemlos zurückbringen (der Bekannten sei Dank). Bei den Winterschuhen hätte es für Constantin noch eine Alernative in dunkelblau gegeben. Wenn du möchtest kann ich die stattdessen holen. An Halbschuhen gab es außer denen nur noch deutlich hellere, und das ist ja meist nicht so das Wahre;-).
Also bitte melde dich, ob du die Schuhe möchtest.
Ganz liebe Grüße von Andrea Rotznase
Bisherige Antworten

Ups, ein Bild fehlt

Hier der Richter von vorne:
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea

@Josephina

huhu,
oh die hellblauen gefallen mir total gut,gab es die auch in 29?für frühjahr sommer 2008 ggg und würdest du die mir eeeeevtl besorgen?muß aber noch rücksprache halten gggg
liebe grüße petra

@Josephina

Hallo Petra,

de Schuhe sind alle Gr. 29. Ich kann morgen gern nochmal hingehen und gucken, ob die sie nochmal haben. Wenn du sie möchtest kann ich sie dir gern besorgen.

LG Andrea

@Josephina

huhu,
oh ja das wäre klasse :-)))) ich nehme sie auch in rosa ,rot oder dunkelblau gggg falls kein hellblau mehr da sein sollte und nur andere farben,wenn es denn andere farben gibt gggg
jean brauch nämlich bald welche und hab auch schon gespart gggg,aber dann bekommt sie noch ein paar ganz günstige wenn ich finde,ein stiefelpaar habe ich schon für 9 euro bekommen (weil ein fleckchen dran gggg) und die hatte sie schon mal,die sind top.letztes jahr hatte ich glück,da habe ich noch ein kigapaar für 10 euro bekommen,was von 49 euro runtergesetzt war und auch aus der vorsaison
fallen die groß aus?sonst brauch sie nämlich glaube ich erst 28...soll ich nochmal bimsen?sie hat das stiefelpaar in 29 ,aber die sind noch ein tick zu groß,aber in 1-2 monaten passen sie sicher und dann trägt sie ja auch dickere strümpfe
liebe grüße petra

@Josephina

Hallo Petra,

es sind Jela, die fallen recht schmal und lang aus. In andreren Farben hab ich sie aber nicht gesehen. Franzi hat momentan auch noch 28. Die Stiefel und die Halbschuhe hab ich aber in 29 gekauft. Stiefel hat sie noch welche in 28 und auch Halbschuhe. Die Halbschuhe sind dann für's Frühjahr gedacht;-). Ich kaufe bei dem Zeltverkauf immer auf Vorrat. Bin eine Hamsternatur;-).

LG Andrea

@Josephina

huhu,
ich glaub dann wird das nichts :-( jean hat mittelfüße
ist ja auch blöd,ich kann die ja nicht zurückgeben,wenn sie dann zu schmal sind :-(
liebe grüße petra

@Josephina

Hallo Andrea Rotznase, erstmal gute Besserung! Eva hatte gestern kein Internet. Ich könnte ihr morgen früh eine SMS schicken, würde Dir das reichen? LG Jeanette

@Josephina

Hallo Jeanette,

meine Bekannte meinte, es würde auch Montag noch reichen also keine Hektik:-).

GlG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen