Suchen Menü

@ Joan2

Hallo, liebe Silja!
Ich bin wohlbehalten aus Malta zurück und habe es geschafft, Dir immerhin EINEN Satz maltesische Euros zu erbeuten! Wir kamen nur einmal (!!!) aus dem Hotel raus und das zu Zeiten, in denen wir keine Bank besuchen konnten. Ich habe schließlich am Flughafen im Laden gestanden und mir die einzelnen Stücke auf den Tisch zählen lassen, sorry, mehr als ein Satz war da nicht drin.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es insgesamt 3,88 Euro. Soll ich Dir die Münzen in einem Polsterumschlag schicken? Ich habe es nicht geschafft, Dir einen PN zu schicken, irgendwie ist dein Profil nicht öffentlich oder ich bin zu schusselig. Schick mir´ Deine Adresse, dann geht das Geld auf die Reise!
Die Malteserkreuze sehen übrigens sehr schön aus!
Liebe Grüße, Anke :-)
Bisherige Antworten

freu mich, hast eine pn :o)) lg

Brief geht morgen auf die Reise!

Hey, liebe Silja!
Habe heute alles geklebt und verpackt - im Polsterumschlag, alles andere war mir zu unsicher. Porto zahlt meine Firma, Kontodaten liegen dem Brief bei. Es sind leider gebrauchte Münzen, nicht hochglänzend, trotztdem sehr schön, wie ich finde. Melde Dich, wenn Du sie in der Hand hältst! Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke :-)

alles klar, ich melde mich :o) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen