Suchen Menü

@JoLeMa...

und wie hat es leon im kiga gefallen?? bin gespannt wie es war!

tja... wegen deinem göga... was soll ich sagen?!? er vermisst dich vielleicht mehr als du ihn? will er dass die kinder aus eurem schlafzimmer ausziehen? auch jona?

weiß' nicht so recht, was zu schreiben... *drückdich*

liebe grüße, ildiko

Bisherige Antworten

@JoLeMa...

Huhu Oki :)
*freu* das Du an uns denkst *g*
Nachdem ich Dich so hocken lassen habe :(
*istmirechtarg*
Bist grad nicht die einizige - passiert mir bei vielen - UNGEWOLLT - so :(
Weiss auch nicht warum *kopfhängenlass*
Spiegelt halt mein fühlen ein wenig wieder ....
Heute hab ich allen Grund zu JUBELN :)
Leon hat seinen ersten KindiTag sooooo Klasse gemeistert !
Hammer !
Echt !
Der ist soooo freudig da rauss gestapft :)
War ganz glücklich :)))
Als wir gehen wollten, rannte er nochmals zurück - machte die Tür auf und rief in den Kindiraum " Tschüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüss ihr Kinder(n) ( O-TOn von ihm *lol* )
und dann rief er noch das er morgen wieder kommt *ggg*
Er kommt mir suuuuper entspannt vor - total erleichter und stolz :) GLÜCKLICH :)
Einfach alles - die geballte Ladung eben .
Er will auch wieder gehen :)))) *mich soooooooooooooooooooooooooooo freu*
Klar kann es sich auch noch ändern ;)
Aber ich find es einfach einen schönen Anfang :)
Ja - Steff braucht mich mehr, als ich ihn.
Aber ich hab auch die Kinder mehr, als er ;))
Habe eine ganz andere Position als er - was die Kiddis betrifft ....
Nunja - so ist es eben - weiss auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll - was ich sagen soll usw... blöde Situ eben...
Wie geht´s Euch so ?
Wie klappts bei Deinem mittlerern im Kindi ?
Bestimmt gut ;)
Er hat ja seinen GROSSEN Bruder :)))))))) als Bewacher *lach*
Liebe Grüsse Nici

@JoLeMa...

ach nici... jetzt hör' auf! ich bin dir doch nicht böse!!! *ernstgemeint und dichmalliebdrück* :o) ich dachte mir schon sowas!!!

das mit leon freut mich riiiiiiiiiiiiiesig. dir ist doch ein dicker felsbrocken vom herzen gefallen, oder?!? sieh' es als zeit für dich ausschließlich mit jona an. das ist doch auch was feines! :o) auch wenn nochmas ein kleiner rückschritt kommen wird (...und er wird kommen) weißt du jetzt, dass es ihm dort gefällt!!!! sie werden doch einen tick zu schnell groß, nicht?!? ;o)

nils ist vom ersten tag an ein kiga-kind gewesen. er tänzelt zwar schon arg hinter tim her und ich hoffe inständig, dass sich das noch etwas legt, aber er fühlt sich dort einfach nur sauwohl!!!!

nici - dir wünsche ich ersteinmal gute besserung. denn das ist in deiner situation ja wohl mithin das wichtigste.

liebe grüße, ildiko

ach ja...

...eine liebe bekannt von mir, hat sich kürzlich nachdem ich sie auf was aufmerksam gemacht hatte, superlieb bedankt mit den worten... "dass du an mich denkst, wo du den kopf doch eh so übervoll hast..." und genau das trifft es auch bei dir! an alles denken, an alles gleichzeitig, für alle mitdenken... und wer denkt an dich?!? UND immer alles schaffen... das maß der perfektion ist bei dir scheinbar ebenso hoch gesteckt wie bei mir!

lass' dich nochmal drücken... ildi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen