Suchen Menü

@ Jessy

Hallöchen,
also bei uns scheint das X nicht gesessen zu haben!
Ich bin heute wieder bei ZT 1 angekommen!:(
Mein Mann hat schon gesagt "na klasse und ich dachte DU sagst mir zu unserem 1 Hochzeitstag das wir wieder ein Baby bekommen, na also wenn die Tage vorbei sind x eln wir jeden Tag das sage ich Dir"
Und dann nicht mal x eln an unserem 1. Hochzeitstag*gg*
Ich wollte Dir auf jeden Fall nur berichten!
Ich wünsche Dir das sich Dein Krümel super entwickelt und ich komme nach, vielleicht schaffe ich das Jan/Feb. Forum noch!!!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

@ Jessy

Hi Doreen,
ach mensch, das ist ja schade!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und wir uns viellicht doch ncoh im Forum treffen!!!
Hab heute nachmittag meinen ersten FA-termin und bin schon ganz gespannt! Heute morgen ist mir ganz schön übel...hoffe, dass sich das um eine einmalige angelegenheit handelt! Bei Janis hab ich das nie gehabt... :-(
Und ein kleines bäuchlein hab ich auch schon und das in der 6. woche...! Hilfe, Hilfe!!! Also bei Janis hatte ich das in der 10. Woche und ich war wirklich richtig richtig schnell ganz dick! Jetzt beim 2. werde ich bestimmt ne fette Trulla :-D
Halt mich auf dem laufenden und meine Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße, Jessy

@ Jessy

Also laß Dir mal sagen... Du wirst eine wunderschöne fette Trulla sein eben *gg* Mit einem schönen Babybauch!
WIr geben uns Mühe, das ich Dir ins Forum folgen darf!!!
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen