Suchen Menü

@ Jessy Wichtel v. Sydney

Hallo Jessy, das Wichtelpaket kam zwar bis heute nicht an, aber wir moechten uns trotzdem fuer Deine Muehe und Arbeit bedanken. Die Post kann da nichts machen. Wenn das Paket ueber die Post verschickt wurde und verschwunden ist, ist es weg. Da es eben nicht versichert war.
Gruss Dein Wichtelkind
Bisherige Antworten

@ Jessy Wichtel v. Sydney

Hi,
schön dich zu lesen!!!! Schau mal in die Beiträge von gestern: Jessy an Doreen geschrieben, dass Sydneys Päckchen wieder zurück gekommen ist wegen angeblich falscher Adresse! LG, Nicole

@ Jessy Wichtel v. Sydney

Huhu Nicole,
habe noch garnicht im neuen Forum rumgeschaut. Wollte nur kurz posten.
Wie geht es Euch??? GGGLG sandra

Huhu!!!

Hallo Sandra *freu*!
Bin froh, dass Du den Weg hierher in das - zugegebener Maßen recht gewöhnungsbedürftige - neue Forum gefunden hast.
Alles paletti bei Euch? Wie war Sydneys Geburtstag?
Freu mich, dass Du wieder da bist *knuddel*!
GLG von Betsy; es geht nicht ohne Forum (ich habs auch mal versucht *g*)

@ Sandra

Hi du,
uns gehts gut! Und wie stehts bei dir? Hat die Aufregung etwas nach gelassen? Hattest ja doch eine Menge um die Ohren...LG, Nicole
Lilypie 2nd Birthday Ticker

Hallo Sandra *freu*

Huhu Sandra! Schön dich wieder hier zu lesen! *knuddel* Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten. Euer Päckel ist ja wieder zu Jessy zurück, also bekommt ihr es vielleicht doch noch. Wie war Sydneys Geburtstag? Liebe Grüße, Keksi & Lukas der Sydney `nen Bussi schickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen