@JellyBelly
wie war Eure erste Nacht ohne Gitterstäbe`? Musste eben an Euch denken. Bei uns war es im kleinen Bett immer ein Riesentheater- Dimo wollte entweder im kleinen mit Stäben schlafen- oder im grossen mit Rausfallschutz *G*
Da sind wir beim grossen geblieben- da er in dem kleinen nur noch sehr wenig Platz hatte.
VLG Tanja
Re: @JellyBelly
die Nacht war wie gehabt,ich musste sie holen,erst als ich vor ihrem Bettchen stand kam sie rausgekrochen.Vielleicht hatte sie angst im dunkeln allein raus zu kommen?!Ich überlege,ein Nachtlicht im Zimmer zu stellen,vielleicht bringt das ja was...
glg sandra
Re: @JellyBelly
Kann dir auch zum bewegungsmelder-licht raten das haben wir für Ann-Catrin im flur wenn sie nachts zu uns will!
lg sylvi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen