Suchen Menü

@JellyBelly - Dringend!! :-)

Hallo Sandra,
jetzt hoffe ich doch mal das Du noch wach bist. Hab Dir grade ne eMail geschrieben.. Antworte mir doch bitte nochmal kurz drauf. Wenn nicht dann Morgen ;-)
Bis dann
Andrea
Bisherige Antworten

@JellyBelly - Dringend!! :-)

Huhu Andrea,
na dann werde ich Dir mal schnell antworten:-)
Gestern war ich nicht mehr online,deshlab erst jetzt.
Ich konnte ja nicht ahnen,das das schöne Päckchen für MICH ist SmileyCentral.com Das ist ja eine Überraschung und ich sage schonmal HERZLICHEN DANK-womit hab ich das denn verdient??Geöffnet hab ich es natürlich noch nicht-werde mir dann mal Zeit bis Weihnachten damit lassen.
Danke noch für die schöne Weihnachtskarte die Du uns online geschickt hast,voll süß :-),
So,muss jetzt was kochen,weiss noch nicht was,mal sehen was sich so "findet"*g*
Bis später mal,
liebe Grüsse
sandra

@JellyBelly - Dringend!! :-)

Hallo Sandra,
da fällt mir aber ein stein vom herzen. Gestern dachte ich wirklich das Du das falsche Päckchen bekommen hast. Hab näml. beide ins gleiche Papier eingepackt und nochmal beide naja nochmal eins davon *g* zur Post gebracht.
Das Päckchen ist aber nicht nur für DICH *hihi* - es ist für jeden ne Kleinigkeit drin. Ok ok für Dich das größte *lach*
Wünsche noch einen schönen Abend - ich gehe jetzt ins Bett. Bin heute total k.o. und komme mir vor als würde ich noch krank werden *hilfe*
Bis dann
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen