@Jellibelli...
ich weiß gar nicht, ob Du hier noch liest.. Ich hab Dich nirgends erreichen können. Tel ging keiner ran, sms bin ich mir nicht sicher, ob ich noch nie richtige Tel. habe...
Also auf diesem Wege nochmal:
HAPPY BIRTHDAY, viel Gesundheit, Glück und ein neues Lebensjahr mit weniger Turbolenzen wie das alte!!
Liebe Grüße und ganz viele Grüße an J. und M.
Andrea mit N., A. und S. ;-)
@Jellibelli...
Hallo Andrea,
bin zwar nicht die Angesprochene antworte aber trotzdem. Ich glaube sie liest hier nicht regelmäßig mit.
Sie hatte Probleme mit dem Internet, Handynummer hat sie vor ein paar Monaten gewechselt. Ich kann Dir die aktuelle Nummer geben wenn Du möchtest.
Gehört habe ich von ihr auch schon länger nichts mehr. Ist wahrscheinlich alles sehr schwierig im Moment.
LG Petra
Hab Dir grade eine PN geschrieben...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen