Suchen Menü

@Jeanette

Huhu,
ich schreibe hier mal weiter, der Beitrag unten verschwindet gerade in der Versenkung ;-).
Ja, ein Informatiker im Haus wäre nett *g*. Aber ich muss zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er ja gerade wieder in Berlin gearbeitet hat, und eine Festplattenreparatur aus der Ferne mute selbst ICH ihm nicht zu *malgroßzügigbin*.
Thema Simona und TaMu, da bin ich gerade nicht sooo glücklich. Simona scheint zwar inzwischen ganz gut klar zu kommen (sie weint nur jedesmal ganz fürchterlich los, wenn ich komme, um sie abzuholen, aber ich gehe mal davon aus, dass das normal ist - oder?!), aber ich hadere gerade mit ein paar anderen Sachen. Z.B. gehen unsere Ansichten zum Thema Babyernährung leider seeehr weit auseinander, und auch einige "Erziehungsmethoden" finde ich etwas, naja, fragwürdig, zumindest, wenn man sie bei einem Baby anwendet. Ich schreibe Dir das mal per Mail ausführlicher, dann kannst Du mir bei der Gelegenheit auch gleich einen Rat zum Thema geben :-). Ich bin mir jedenfalls zur Zeit überhaupt nicht sicher, ob ich das alles richtig gemacht habe *seufz*.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ach Mensch Süsse...

dann maile mal fix. Eigentlich müsste sie sich ja sowieso nach den Eltern richten, also so im Großen und Ganzen. Hättest Du noch eine andere Alternative außer Deine Schwiegereltern?

Das Weinen, hab ich mal gelesen in einem schlauen Buch, ist wohl normal und sollte nicht als das gewertet werden, was man schlechthin meint. Ich weiß aber nicht mehr genau, was da stand. Ich schaue mal nach, ob ich die Stelle noch finde. Ich schicke Dir dann Nachricht, aber das ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen.

o.k. für dieses Mal sei ihm verziehen, aber sonst...LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen