Suchen Menü

@Jeanette

Huhu!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Wunderpunkt!!! Das ist ja echt super geil!!!
Alles, alles Liebe schick ich mal schnell über die Grenze ;-)))
Hab ne schöne Kugelzeit!! Ach da wird man echt bisl neidisch*grins*!
GGLG Petti&Wunderkinder*hoho*
Bisherige Antworten

@Jeanette

Hallo Petti mit Wunderkindern. Hab gerade gelesen, dass Felix eine gute Phase hat. Ich freu mich, vielleicht entspannt sich Deine ganze Situation jetzt auch so ein bisschen *festdiedaumendrück* Hendrik ist übrigens auch so albern. Auto's, Züge, Busse fahren hier überall rum mit der entsprechenden Geräuschkulisse:-)
Danke auch für die Glückwünsche. Wenn ich im Januar die 12 Wochen überstanden habe bzw. am 02.01. alles schon in Ordnung ist, kann ich ja doch schon etwas aufatmen. Allerdings möchte ich die Zeit schon genießen, eine Nr. 3 soll es nicht geben. 1000 Dank und LG Jeanette

@Jeanette

Huhu Jeanette,

jetzt nochmal hier im Forum: wir freuen uns wie Eierplätzen für Dich! Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit, alle unsere Daumen sind gedrückt, bin schon gespannt auf Franks Gesicht gleich, wenn ich ihm das erzähle. Alle Daumen sind und bleiben gedrückt!

LG Suzi

@Jeanette

Hi Suzi, wie die "Eierplätzchen" ist ja niedlich:-) Und was hat Frank gesagt. Du bist jederzeit herzlich willkommen, das weißt Du ja! LG Jeanette

@Jeanette: Reaktion von Frank: Ja *wunder

Huhu Jeanette,

das war eben eine typische Männerreaktion, einfach ein verwundertes JA, na ja, so sind sie eben! Pass gut auf den Bauchkrümmelchen auf!

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen