Suchen Menü

@Jeanette

Huhu Süße,
danke für die Mail, hab sie gerade erst lesen können :-)
Natürlich antworte ich auch noch richtig, aber ich wollte jetzt schonmal das mittlere Bild von Alina kommentieren: Simonas Sachen stehen ihr ja ganz außerordentlich gut :-). Das ist ja total zum Piepen, wenn man die Garderobe des eigenen Kindes plötzlich an einem anderen sieht *lach*. (Ich hab Simona übrigens gestern eine ganz praktische neue Winterhose gekauft, da ging mir an der Kasse direkt durch den Kopf, dass Alina DIESE Hose im nächsten Winter garantiert "erben" wird - ist doch eigentlich ganz gut gelaufen mit unseren zeitversetzten Mädels, oder?! ;-))
GLG Eva, die gerade schon wieder brodelt, weil Constantin noch nicht zuhause ist, geschweige denn in der Nähe seines Bettes, und morgen um 6 Uhr aufstehen muss - der lernt's echt nie! :-/
Bisherige Antworten

@Jeanette

Hi Süsse, ich hab gestern als ich die Fotos durchgesehen habe, erstmal richtig wahrgenommen, dass sie so gut wie komplett mit Simona's Sachen eingekleidet war, das musste ich das Foto einfach schicken:-) Mach Dir keinen Stress mit Antworten, ich war ja soooooooooooo im Verzug... Ich hoffe, Constantin ist mittlerweile da!? *ganzruhigbleiben*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen