Suchen Menü

@Jeanette

Hoffentlich "erwische" ich Dich jetzt noch auf die Schnelle...
Hast Du meine SMS gestern bekommen? Deine kam jedenfalls heute bei mir an, und, ja, wir können sehr gerne mal wieder telefonieren. Fragt sich nur, wann?! *lach* Oder anders: Wie passt es denn bei Dir am besten?
Boah, ich beantrage nen 36-Stunden-Tag, ehrlich. Wenn ich jetzt auf die Uhr gucke, fällt mir spontan ein, dass ich ja gleich schon wieder aufstehen muss (morgen Schulung *schnarch*). Ich trolle mich dann mal ins Bettchen.
Liebe Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

@Eva gerade noch so

Hi Süsse, ich habe keine SMS bekommen!? Hab Dir vorhin auch schon gemailt, irgendwie plagte mich ein schlechtes Gewissen, wenn ich auch nicht so richtig wüsste warum.

Ich bin noch bis zum WE mit Räumen & Co. beschäftigt. Morgen bin ich auch nochmal kurz mit Hendrik im Büro. Hab letzte Woche nicht alles geschafft und muss noch "Rester" beseitigen, aber alles so Ätzsachen:-( Aber nächste Woche probiere ich es einfach mal. Geht Euer Hausanschluss oder lieber auf'm Handy? LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen