Suchen Menü

@Jeanette

Na, Schnecke, da haste Dich ja doch früher geoutet als geplant, was?! *ggg* Hihi, wahrscheinlich biste zuhause fast geplatzt und hast Dir die Fingernägel abgekaupert, ich kann mir das richtig gut vorstellen... ;-)))
Habt Ihr zwei *g* den Flug gut überstanden? Und sonst auch alles ok?
GLG Eva, die Samstag nach der Weihnachtsfeier bei Constantins TaMu schwer verkatert war *schäm* - hätte Dir dieses Jahr nicht passieren können, siehste!
Bisherige Antworten

Hihi ;-))))))))))))

@Jeanette

Tja Süsse, ach mir war einfach so. Und dann wollte ich ja auch "drüben" mitspielen und da ja doch immer mal wieder gelinst wird, fand ich es schöner, mich erst hier zu outen bevor ich drüben auch mein Posting losgeworden bin:-) Wenn's schief geht, kann ich mich dann halt auch ausheulen, aber wir denken optimistisch. Wenn's nach der Müdigkeit geht, bin ich mit Drillingen ss:-) Neeeeeeeeeeee verkatert geht jetzt erstmal nicht mehr. Allerdings musste ich bei der Weihnachtsfeier ziemlich jonglieren, ging gleich beim Begrüßungssekt los und dann noch weiter bis zum Abschluss. Konnte es aber gut umschiffen:-) Du sag mir, jetzt kommt vielleicht doch die SS-Demenz schon durch. Ich war der Meinung, ich hab Dir gemailt. Wenn ich vom Büro maile, maile ich mir die auch immer nach Hause, damit ich beim nächsten Mal nicht nur Blödsinn schreibe. Aber dieses Mal hab ich da nix. Ist meine mail angekommen oder hab ich geträumt, dass ich Dir geschrieben habe *grübelndamkopfkratz* Mensch Euer Päckchen ist auch noch nicht unterwegs, hat nicht in den Karton gepasst, jetzt muss ich noch nen größeren suchen. Ich pack das aber noch:-) GLG Jeanette
P.S. Flug ging so, aber haste von hier gehört. Die haben hier behauptet, der belgische Staat hätte aufgehört zu existieren und der König wäre ins Ausland geflüchtet:-) Aber alles nur ne Finte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen