Suchen Menü

@Jeanette, guck mal,...

das wollte ich Dir doch nicht vorenthalten, Simonas Weihnachtsklamotten (kommen Dir sicherlich bekannt vor?!) :-)
.
.
.
Und das ist wieder eins, das Du Hendrik besser nicht zeigst - ja, sie SITZT auf Constantin :THUMBS UP:
.
.
.
Leider konnte ich Dir die Bilder nicht mailen. Ich kann zur Zeit nichts auf der Festplatte speichern und hab keine Ahnung, wie man die sonst an eine Mail anhängen kann?!
.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Da guck ich doch glatt auch mal...

...Simona :KISSING: ist aber auch eine kleine Knuddelmotte *schmelz*

LG Denise

Mensch, Denise, ...

sie gehört doch quasi zu Eurer Familie - oder hast Du Constantin etwa in der Zwischenzeit anderweitig vergeben?! =-O

Wie könnte ich...

die Kleine lass ich ihm doch nicht durch die Lappen gehen :KISSED: !!! Ich muss ihm demnächst mal Bilder von Simona zeigen. Bisher hat er ausschließlich Kontakt zu Jungs - er wird wahrscheinlich hin und weg sein!!
LG Denise

@Jeanette, guck mal,...

Hi Süsse, Mensch Deine beiden sind zum Klauen. Und nein das zweite Bild zeig ich nicht Alina:HEADSHOT: Aber Simona ist ja schon so groß, die Klamotten hatte ich doch eigentlich für 24 Monate ausgesucht, oder :HELP:

Wie gehts Dir sonst? Alles o.k.? Ich maile Dir auch mal wieder, aber ich bin derzeit ständig unterwegs...

Hier ist sonst alles o.k.. Alina nach wie vor lieb und pflegeleicht und Hendrik ein vorbildlicher großer Bruder...GLG Jeanette, die noch immer nicht weiß, ob Du noch eine Festnetzanschluss hast :HELP:

@Jeanette, guck mal,...

Huhu Süße,
ja, die Klamotten sind für 24 Monate, aber sooo weit ist sie davon ja auch nicht mehr entfernt, sie hat Größe 86/92. In dem Kleid fand sie sich übrigens superschick, sie hat den ganzen Abend an ihren Klamotten und an ihren Haaren rumgezuppelt - wie so ne Große... ;-)
.
Die Festnetznummer gibt es übrigens noch, aber unser Anschluss funktioniert doch schon lange nicht mehr so richtig. Vielleicht schaffen wir es in nächster Zeit ja mal wieder zu telefonieren, in dieser Woche ist es allerdings schlecht, da sind wir meistens nicht zuhause. Aber wir kriegen das schon hin!
.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen