Suchen Menü

@Jeanette *grummel*

Hallo Jeanette,
öhm, ich hätte Constantin heute nachmittag doch mal besser noch hingelegt. Nachdem wir zuende telefoniert hatten, bin ich mit den beiden dann nochmal rausgegangen. Constantin sitzt(!) ja am liebsten auf seinem Buggyboard, statt zu stehen, und vorhin gucke ich - da war er doch tatsächlich unterwegs in dieser Position EINGESCHLAFEN *lol*. Ein Wunder, dass er nicht auf die Straße gefallen ist. Ich hab ihn dann auf den Arm genommen - selbst so'n 13 kg-Hungerhaken wiegt schlafend auf einem Arm mindestens eine Tonne *stöhn* - und hab mit der anderen Hand den Kinderwagen geschoben. Aber was soll's, ich bin ja selbst schuld... *grrr*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Schuldbewusst nach unten guck *gg*

Hi, oje und wie war er dann gestern Abend drauf *vorsichtigfrag* Du hättest ihn doch zu Simona legen können *gg*
Hattest Du denn eine Kamera dabei? Wäre bestimmt ein tolles Foto geworden! Das nächste Mal telefonieren wir vormittags oder abends, aber nicht zu Mittagsschlafzeit. GLG Jeanette, heute ganz arbeitsunlustig im Büro:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen