Suchen Menü

*Jammerjammer*

Ich muss mal ein bisschen rumjammern.

Nachdem ich mich mit meinem blöden Husten seit Januar immer wieder durchgemogelt habe, hat es mich seit letztem Dienstag total erwischt.

Erst hatte ich einen grippalen Infekt mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw. Am Freitag war dann alles wieder ziemlich gut. Nur leider habe ich da ab dem Abend meine Stimme komplett verloren. Das ganze Wochenende nur gekrächzt; das ist so anstrengend!

Gestern also wieder zum Arzt: Kehlkopfentzündung - Sprechverbot für 3 Tage.

Damit aber nicht genug. Seit gestern früh ist mir nur noch schlecht, ich musste mich den ganzen Tag übergeben und ich hab so Schmerzen im Oberbauch. Jetzt hab ich Angst, dass es die Galle ist. Morgen hab ich Termin zum US.

Gegessen hab ich das letzte Mal am Sonntag abend; bisher ist seitdem nichts drin geblieben. Selbst trockene Semmel oder Zwieback und Tee kommen postwendend wieder. Dementsprechend schlapp und flau fühl ich mich auch. Kopfweh hab ich auch dauernd. Wahrscheinlich wegen dem Flüssigkeitsmangel.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nicht reden darf; dazu fehlt mir eh der Elan.

Ich schmeiß mich jetzt wieder auf die Couch und ignoriere meinen Boden, der eigentlich gesaugt werden müsste und die vollen Wäschekörbe und den dreckigen Spiegel im Bad......

Und ich versuch mal wieder nen Zwieback *würg*.

leidende Grüße von Betsy

Bisherige Antworten

*Jammerjammer*

Arme Betsy, ich fühl mit Dir mit! Brechen ist das Schlimmste, hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!
Ich jammer auch ein wenig mit, seit 2 Wochen kränkel ich mit Halsschmerzen, Husten mit Auswurf und Schnupfen vor mich hin. Am Sonntag hat es mich ganz zerlegt und ich lag mit Fieber und total erschöpft nur rum. Hab immer noch leicht erhöhte Temperatur, aber langsam geht es aufwärts.
Uns fehlt einfach die Sonne und Wärme, oder? Hoffentlich kommt bald der Frühling!
Gute Besserung
und vlG Andrea

*Jammerjammer*

Hallo Süße! Och dur Arme! Da hat`s dich ja richtig dolle erwischt. Wir wünschen dir alle ganz, ganz schnell gute Besserung und hoffen natürlich das es nichts schlimmes ist. Melde dich doch bitte wenn du beim US warst und mehr weist. Also werd schnell wieder gesund. Lukas fragt fast jeden Tag wann Silas ndlich kommt. Wenn du wieder fit bist müssen wir ganz schnell einen Termin machen. Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von uns allen. Knutsch, Klaudi :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Gute und vor allem schnelle Besserung!!!

Mensch, das klingt alles ja gar nicht gut. Jetzt hilft alles nix mehr - ab ins Bett und mal richtig auskurieren!!! Nimm dir die Auszeit - wahrscheinlich hast du es schon viel zu lange aufgeschoben!
Nochmals Ggute Besserung, Jana

Wie gehts Dir denn heute? Gute Besserung!!! LG von einer Gallenlosen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen