Suchen Menü

@Jacqui

Huhu!

Ich wusel gerade so durch meinen Kleiderschrank und hab aus Jux mal versucht, meine alte schwarze Skihose anzuziehen, die ich schon Jahre nicht mehr zukriege. SIE PASST *kreisch* - zwar noch nicht so richtig bequem und auf keinen FAll mit irgendwas drunter - aber ich krieg sie zu, ohne daß beim Hinsetzen der Knopf gleich wieder aufspringt. UND: trotz Wattierung komme ich mir gar nicht mal so tonnenmäßig vor.... Also wenn bis zum Winter nochwas runtergeht (wovon ich ausgehe), dann bin ich auch wieder pistentauglich *kicher*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Jacqui

wow, dass ist doch superschön oder????? Ich hab gestern auch 2 Hosen anprobiert, die ich seit Monaten ganz weit nach hinten in den Kleiderschrank tat, weil es mir so weh tat,die Hosen zu sehen,weil die mir so gut gefallen und sie mir aber zu eng waren.

Gestern,weil ich ja so ein gutes Ergebnis auf der Waage hatte, hab ich mich schon mal getraut und jaaaaa, die eine kann ich zumindestens schon wieder anziehen und bei der anderen fehlt nicht mehr viel. :-)

Ich hab 2 schwarze Skihosen schon seit Jahren...eine in Größe 40 für die schweren Jahre und eine in Größe 36 für die leichteren Jahre. Ich hoffe ja, dass mir vielleicht die 36 dann im Dezember wieder paßt.

Letztes Jahr mußte ich ja die 40 tragen und oben den Knopf immer offen laßen.... bäääääääääääääh.

Übrigens ich trag nie unter den Skihosen noch etwas.....hatte ich die Anfangsjahre gemacht...aber ist wirklich unnötig,wenn die gut wattiert ist.

Grüßle Jacqui

@Jacqui

Naja - stimmt eigentlich. Die Zeiten von minus 20 Grad sind ja heutzutage auch eher selten geworden *find* - wir fahren ja im Winter auch nicht mehr auf'm Gletscher rum. Grundsätzlich hab ich es lieber warm und kuschelig - aber auch die Sessellifte haben ja inzwischen alle diese Styropor-Sitze, die etwas "warm" am Popo sind....

Als Kind/Teenie hab ich immer diese hautengen Jet-Hosen getragen *ggg* - da MUSSTE man was drunter anziehen, um nich erfrieren zu wollen - aber man mußte ja DÜNN aussehen *ggg*...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen