Suchen Menü

@ Jacqui

Huhu!

Ich denk ja relativ oft an Euch, nämlich immer dann wenn DeMo im Radio kommt, und das ist ja relativ oft, wie eben wieder grade (Everything counts).

Sag mal wollen wir uns nicht mal wieder treffen, Erholungspark oder so? Oder ich lad mich frecherweise einfach mal auf ein Käffchen mit den beiden bei Euch ein? Würd Euch echt gerne mal wiedersehen, und wenn ihr Matze seht werdet ihr Euch warscheinlich erschrecken, weil der so groß ist *lach* (95 cm)... Hab erst vor paar Tagen alte Bilder sortiert und da waren die Bilder vom letzten Mal bei Euch bei, Mensch da ist Cille noch nicht gelaufen und Matze lag noch wie n Klops im Wagen *kicher*...

LG von uns hier, live mitten im Marzahner Frühling *nerv*

Bisherige Antworten

@ Jacqui

hallo Doreen, oh dass ist ja schöööööööööööööööööön,dass du an uns denkst *gg*. :-)

Ich hab auch immer wieder mal gedacht,ob es noch ein paar Berliner gibt, die mal Lust auf ein Treffen haben. Im Erholungspark wollten wir auch mal wieder gehen....war schon lange nicht mehr dort...also voriges Jahr haben wir auf jedenfall ausgelassen,da mal hinzugehen. Hat sich bestimmt einiges wieder getan.

Also bei uns würde es wenn nur an einem WE gehen.....aber du hast ja am Wochenende nie deine Kinder oder nur jedes 2. nicht??? Dann schauen wir mal,wie das Wetter so wird.....wann es günstig ist?

95 cm ist Matze?? wow ,das ist ja wirklich groß für sein Alter. Er wächst dir beizeiten über den Kopf;-) Grüßle Jacqui

@ Jacqui

Huhu,

na jedes 2.Wochenende hat er sie, wäre ja noch schöner wenn ich sie jedes WE weggebe *hihi*, dieses Wochenende hab ich sie, nächstes sind sie weg.

Waren heute mal kurz auf dem Marzahner Frühling, kann man ja kaum bezahlen, ist ja unnormal *seufz*.... Aber Leo wurde geschminkt, das fand sie sooooooo toll!

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter demnächst ;O)

LG von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen