Suchen Menü

@ Jacqui

Hello!

Sach mal wie siehts n aus? Petti kommt ja morgen bis nächsten Montag, kriegen wirs mal hin uns zu sehen? Bin Dienstag Abend und Samstag Abend ohne Kinder ;O)

Liebste Grüße!

Bisherige Antworten

@ Jacqui

Hi Doreen,
das trifft sich ja. :D
Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich auch eventuell kommen. Bin ja nicht mehr so oft hier, habe aber niemanden vergessen. ;)
Ich könnte am Do nachmittag oder am Wochenende.
Viele Grüße
Gabi

@ Jacqui

Huhu Gaby!

Ey da freu ich mich ja, klar haben wir nix dagegen!! Dann würd ich sagen Donnerstag nachmittag, weil Wochenende sind die Kleenen beim Papa, und die sollste ja auch mal sehen, den Matze kennste ja noch garnicht gell?
Wir können uns ja nochmal kurzfristig kurzschließen was wir machen, ist Deine Handynummer noch die gleiche?

Liebste grüße!

@ Jacqui

Hi Doreen,
ja meine Nummer hat sich nicht geändert.
Und Donnerstag ist auch prima!
Freue mich schon. ;)
Viele Grüße
Gabi

hallihallo Doreen....

....seh den Thread erst jetzt, sorry.

hmmm,also ich arbeite jeden Tag bis 16.30 Uhr......weiß nicht,ob Donnerstag so prima wäre für uns? Kommt ja auch aufs Wetter an..was wollen wir denn machen? Bei schönem Wetter wäre ja der Freizeitpark Marzahn was am Blumberger DAmm......da ja der Kindergarten auf dem Weg liegt, könnte ich eventuell dann auch schon zu 16 uhr..aber eher leider auf keinen Fall.

Mir wäre lieber ja Sonntag, bei so einem Mistwetter dann vielleicht schon Indoor?

Grüßle Jacqui

hallihallo Doreen....

Hi Jacqui,
aber am Sonntag hat Doreen doch die beiden Kleinen gar nicht. Insofern ginge doch nur der Do, weil später ist Petti ja nicht mehr da.
Kann man denn auch nachmittags in den Indoor gehen? Wetter ist ja wohl sehr bescheiden diese Woche. ;-)
Aber ich könnte auch Sonntag, wenn Doreen das hinbekommt.
Viele Grüße
Gabi

hallihallo Doreen....

huhu Gabi, also Donnerstag Indoor wäre mir nicht so recht, meine MOtten kommen doch erst 16 uhr aus der Kita und dann gleich wieder Indoor? Wäre mir schade ums Geld. Vielleicht können wir uns irgendwo treffen und spazieren gehen,wenn es nicht in Strömen regnet??

Na mal sehen,was Doreen meint.......ab welche Uhrzeit könntest du denn? Vielleicht kennt Doreen auch einen schönen Spielplatz,wo man gut rutschen kann? Meine Motten sind doch sooo "rutschverrückt" und bei uns gibt es weit und breit keinen Spielplatz, den wir zu Fuß erreichen können.

Grüßle Jacqui

hallihallo Doreen....

Huhu!

Also Petti bleibt bis Montag, aber am Wochenende ohne Kinder in den Indoor wäre ja doof hihi. Jacqui wir können uns auch Freitag oder Samstag treffen, das ist ganz egal. Bei Gaby haben wir jetzt erstmal Donnerstags zugeschlagen weil sie da Zeit hat ;O) Erholungspark hört sich gut an, müssen wir mal hoffen wie das Wetter so ist, solange es nicht regnet isset ja ok!

Mach mal als Antwort n neues Post auf, hab hier nicht eine Mail von Quali wegen Antworten bekommen *grummel*...

PS: Leo und Felix verstehen sich total gut, jedenfalls die letzten 2-3 Stunden wo sie da waren waren totaal cool und Simon ist ja so zum knutschen *schwärm*

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen