Suchen Menü

@Jacqui

Huhu.....hatte dich schon mal irgendwo unten gefragt, ob du eigentlich meine SMS von meinem "Viel-Zu-Kurz-Erhol-Ohne-Kids-Im-Center-Park-Wochenende" bekommen hast ;O)?Ist das noch deine aktuelle Handynr gewesen? GLG,Ina...

Übrigens...ihr arbeitet doch auch beide, oder? Wie mach t IHR das eigentlich, wenn ein Kind krank ist oder Ferien sind, oder oder oder...Hatte gestern da mal ein Posting zu reingestellt und umhergefragt ;O) Vielleicht magste dich ja auch kurz outen*g*.

Bisherige Antworten

@Jacqui/Ina

hallo Ina, jaaa natürlich hab ich deine SMS bekommen, habe mich auch riesig gefreut...nur zum antworten kam ich dann nicht. Unser Wochenende war da nicht so pralle, weil Cécile vorigen Samstag noch so hoch fieberte seit Tagen und ich etwas von der Rolle war. DAzu kam, seitdem ich ein Vertrag mit 150 Frei-SMS habe, mein Telefon mehr bei meinem großem Töchterlein im Zimmer ist *gg*. Also wenn es was gibt, ich bin immer darunter zu erreichen.

Ja ich hab die Umfragen gestern gelesen und wollt über das Thema nicht mitschreiben, weil es mich gerade arg belastet. Seit zwei Wochen ist nun immer krankheitsbedingt ein Kleinkind zu Hause und es "brennt" bei uns......natürlich nehmen wir uns frei (abwechselnd) und betreuen die Kinder.....wir sind ja selbständig bei *hüstel* freier Zeiteinteilung..aber es ist immer ein immenser Ausfall, da wir eh schon Monat für Monat uns nur noch durchkämpfen. Mit der Hoffnung im Herzen, dass es auch mal wieder geschäftlich besser läuft, mach ich weiter.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen