Suchen Menü

@ Jacqui

Huhu!

Du hattest ja den Tag gefragt wo es mich diesmal hinzieht, also, nach Zehlendorf ;O) Nee Quatsch hihi, ich bleib in Marzahn.

Ich zieh ins Eastgate,äääh quatsch, gleich nebens Eastgate, leider ;O) Am liebsten würd ich gleich bei H&M einziehen hihi. Märkische zieh ich wieder, back to the roots, da bin ich 2003 weggezogen wo ich mit leo schwanger war. Ist dann zwar jetzt 1 Zimmer weniger als hier, aber ich hab nen Balkon *flöt* und Erdgeschoss, yeeeah, tschüssi Höhenangst ;O) Hab mein Eastgate vor der Tür, meinen Kinderarzt hinterm Haus, meine Bank, meine Freunde, was will man mehr ;O) Mein Schlafzimmer nutz ich eh seit Monaten nicht, ist also eh überflüssig, und billiger isset auch noch. Freu mich schon, hab Dienstag Gutachtertermin und dann kanns schon bald losgehen ;O)

Dann kannste ja mal zur Balkonparty kommen hihi.

Liebste grüße von uns!

Bisherige Antworten

@ Jacqui

oh, das ist doch schön, wir waren heute am frühen Abend am "Eastgate"......also daneben im Leprom, da ist doch gleich unsere Bank (Dresdner) drin und haben ein paar Euros gezapft und haben dann überlegt, ob wir da gleich in das Kaufland reingehen zum einkaufen....da war ich noch nie drin. Aber wir sind dann doch wieder Richtung Heimat und waren im NETTO *gg*.

wenn es klappt, wann würdest du dann umziehen? Balkon find ich schon schön und mit 3 Zimmer kommt ihr sicherlich sehr gut klar noch, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen