Suchen Menü

@ Jacqui

Huhu!
Da Du ja eben geschrieben hast Du hast bei den Kindern die Fenster offen dachte ich ich lass hier auch nochmal frische Luft rein und keine Minuten später, Rrrrrums, Fenster zu und Gardine zwischen, super, grade frisch gewaschen. Kannste mal sehen wie es hier zieht, ich hab nirgens anders was auf!
Unten is ja ne Kneipe drin, die Kornkammer, der hat seit der Adventszeit nen gelben und nen grünen Lichterschlauch an dem Baum unten dran, das sieht cool aus, wedel wedel, ich denke in spätestens 2 Stunden sind die weg *hihi*
Windige Grüße aus umme Ecke ;O)
Bisherige Antworten

@ Jacqui

oh, naja, du bist ja etwas höher...da zieht wohl ein anderes Lüftchen herum. ;-),

Hier ist echt grad nix, schon seit 19.50 Uhr sind die FEnster offen....klar, schon Wind, aber eben nicht soooo krass.

Ich hatte auch etwas Bammel, vom Nachbarn so ein hoher Kieferbaum hängt schon jahrelang auf "halb achte"...also wenn es den ummetert, könnte bei unglücklichen FAll schon unser DAch getroffen werden. ;-(

Grüßle Jacqui

@ Jacqui

Huhu,
na das ist ja Scheiße, kann man den nicht vorsorglich schnell kappen??? Trägt denn dann sowas die Versicherung wenn das passieren sollte???? Wird ja sicher teuer!
Naja ich bin froh daß ich nur in der 5. Etage wohne, wenn ich mir vorstelle, jetz in der 21. oben *grusel*, da pfeift es bestimmt ordentlich! Und bei meiner (öhen)Angst, Hilfeee, ich hätt mich mit den Kindern runter zum Concierge gesetzt hihi.
Haste denn Cliff heute zur Schule radeln lassen? Hatte nur kurz gelesen daß Du nicht wusstest ob ja oder nein. Wurde Eure KiTa auch früher geschlossen heute??
Ach ja, bin letzten Dienstag bei Euch vorbeigefahren ;O) Auf m Weg zu Teppich Kibek in Waltersdorf, hab Teppich für die ganze Bude geholt und wir haben alle 4 Zimmer getauscht und gemalert juchuu, man hat der Jens geschwitzt lol. Und die bei Kibek haben sich geirrt und wir hatten am Schluß irgendwie einen Teppich zu viel im Auto, also 6 Stück, aber nur 5 gekauft *kicher*
Liebste Grüße!

@ Jacqui

boh, na du bist ja renovierungsfreudig, du bist doch grad erst eingezogen und jetzt schon wieder neue Teppiche??????

ja Cliff ist mit RAd zur Schule, war ja heute morgen noch alles ruhig ....und die Schule hat nach der 5. STunde Schluß gemacht...also war alles ok hier. Grüßle Jacqui

@ Jacqui

Huhu,
naja renovierungsfreudig.... Der Teppich im Schlafzimmer war noch aus der alten Bude, also Hundehaare. Auf dem Teppich von Leonie waren lauter Kotzflecken von Matti, weil er ja ab 6 Monate da immer im Zimmer rumgerobbt ist und ständig die Milch überschwappte (komischerweise sah man die Flecken nur wenn Licht an war?!?), Wohnzimmer, naja, der Teppich sah aus wie schon 10 Jahre alt hihi, Leo fiel mal im Sommer von der Couch und trat dabei ein Glas Cola vom Tisch, mehr muss ich nicht sagen lol.
Und da wir die Zimmer getauscht haben musste zwangsläufig neuer Teppich her, denn auf ein Wohnzimmer mit Mäuseteppich hatte ich keine Lust hihi.
War ja alles im Angebot, kam 98 Euro für alle 4 Zimmer, Endpreis 1,67 Euro je m². 2 Aktionen waren da gleichzeitig, hab mich echt gefreut.
So hier isset mittlerweile wieder recht ruhig.
Liebste Grüße!

@ Jacqui

puhh, na das ist ja wirklich ein traumhafter Preis. ;-)

Scheinst dich ja wieder mit Jens etwas ausgesöhnt zu haben, wenn ihr zusammen einkaufen fahrt und renoviert??

Wind nimmt wieder zuuuuuu.....muß bald mal das Fenster schließen ;-))) Grüßle Jacqui

@ Jacqui

Huhu,
na ich war ja nich mit Jens Teppich kaufen, sondern mit Uwe hihi, Jens hat sich derweil mit 2 heulenden Kids rumgequält und die ins Bette verfrachtet lol.
Naja im Moment gehts halbwegs. Vor 3 Wochen ca. haben wir kein Wort gewechselt, also ich mit ihm nicht, naja jetz das nötigste, wenn ich einfach normal mit ihm bin dann kommt alles wieder hoch, ich fül mich wie "früher" und dann gehts mir Scheiße, deshalb lass ich das normale umgehen meist nicht so zu. Er meinte letzte Woche über ICQ zu mir daß er es toll findet daß es zwischen uns im Moment wieder recht gut geht, das hat mich wieder so runtergezogen daß ich seitdem wieder auf Konfrontation bin hihi, schlimm. Naja mal sehn ob das irgendwann mal besser wird. Montag wird für mich schlimm, da wird der Kleene 1 Jahr alt, das macht mich wieder irre traurig denk ich.
Naja es muss eben gehen, aber seit ca. 3.1. isset besser geworden, war bestimmt der ganze Weihnachtsrummel der alles noch schlimmer gemacht hat!
Liebste Grüße!

@ Jacqui

och mennnoo, jetzt wird dein Söhnchen auch schon 1 Jahr. Der 1. Geburtstag ist ja immer ein ganz einschneidender Geburtstag - find ich....soo voller Sentimentalität. Kann ich mir vorstellen, dass es für dich da dann schon schwer ist.

Ich wünsch dir, dass die Trennung irgendwann nicht mehr soo schmerzt. DAs wird sicherlich besser,vielleicht schon bald, vielleicht dauert es noch etwas..aber es wird schon. Auch liebste Grüße, Jacqui

@ Jacqui

Huhu,
ja in dem Sinne gruselt es mich schon vor Montag, als er 6 Monate wurde, also der Tag war richtig dolle schlimm für mich, ich hab jede Wehe nochmal erlebt und so, also das war echt derb da dachte ich hab ne Macke hihi.
Naja Baby isser ja eh schon lange nich mehr, laufen tut er ja schon 3 Monate und aussehen tut er auch nich so, aber ich find auch, der 1. Geburtstag is was ganz besonderes, war es bei Leo auch. Man und Du hast bald den 2. bei der Kleinen, krass, ich weiß noch von Deinem "negativen" Test und wie wir alle auf die Geburt gehibbelt haben.... Wahnsinn....
Liebste Grüße!
PS: Hab eben meinen Papa angerufen, der is STukkateur, kennt sich also mit Bausachen aus und sagt daß meine Fenster nicht kaputt gehen können hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen