Suchen Menü

@Jacqui

Huhu,

danke für den Link. Sieht ja klasse aus, würde mir sehr gut gefallen ;-)

Leider kann und will Martin sich noch nicht entscheiden, was wir machen (Hotel oder Wohnwagen) und wohin wir fahren. Fest steht eigentlich nur, dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag hier abhauen.

Ich liege ihm schon die ganze Zeit in den Ohren, dass wir nichts mehr bekommen, wenn wir uns nicht auskäsen. Aber er glaubt nicht, dass alle Hotels oder Wintercampingplätze ausgebucht sind.

Klasse, ich seh uns schon in irgendso einer Kaschemme hocken *gg*

Ich melde mich auf jeden Fall, falls unsere Wahl auf dieses Hotel fällt und wir noch ein Plätzchen bekommen sollten. Machen wir ein Miniforumtreffen oder du hast noch die Chance, dir ne Tarnung einfallen zu lassen, damit du nicht erkannt wirst *gg*

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

@Jacqui

hallo Olli,
einen Wintercampingplatz ist dort in der NÄhe in Mauterndorf. Den sehen wir immer, wenn wir in das eine Skigebiet fahren.....dann sieht man da die Camper.... also falls ihr euch da niederläßt, bitte gib bescheid oder auch irgendwo anders im Salzburger Land/Kärnten..vielleicht wäre das ja nicht soweit und wir könnten uns mal treffen.
Seid ihr Skifahrer?
Durch die kleinen Kids werden wir ja diesmal nicht unsere Tage auf den Pisten verbringen können.
Ich würde aber auch mich langsam sputen....die wirklich guten Hotels sind sicherlich bereits schon ausgebucht. Wir reservieren unseren Platz schon immer ein Jahr vorher *gg*. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen