Suchen Menü

@Jacqui

Huhu, was ich dir ja noch erzählen wollte. Ich hab letztens im Kaufland nen jungen Mann gesehen, der sah aus wie, booooa stell dir vor "DAVE GAHAN" *aaargh*. Also wie er in jüngeren Jahren aussah. Aber wirklich ein Gesicht, nur bissel kräftiger. Und bei uns gibt´s einen in Görlitz der sieht Martin Gore sehr sehr ähnlich, der macht bei uns im Club immer die Depeche Mode Partys ;O). Der sieht aber noch schnuckeliger aus *hihi*.
GGLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: @Jacqui

ahja, das ist mir bei den diesjährigen DM-konzerten krass aufgefallen, dass die Doppelgängerkopien langsam aussterben. Die Jahre davor waren die Clones noch mehr. Naja, die FAns kommen langsam auch in die Jahre *gg* und irgendwann wirds peinlich, immer noch mit weißer Jeans, Docs, schwarzer Lederjacke wie Dave 1986 rumzurennen ;-))).
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

Grins, ne ich meine nicht das Outfit, er sah im Gesicht ganz genauso aus. Outfit halt normal wie jeder andre auch ;o). Und Dave war ja in jungen Jahren, nen schnucki *gg*.
GLG Noreen

Re: @Jacqui

huhu Noreen,
ich bin ja schon etwas "betagter" als du und ich fand dieses Jahr den Dave auch als fast Mitvierziger noch superschnucklig. ;-)
WAs gar nicht ging, war die 1993er "Songs of faith & devotion" Zeit...GRUSEL. Er da mit seinen langen Haaren....KREISCH.
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

Jaaa die langen Haare fand ich auch furchtbar. Ach naja so wie er jetz aussieht, isser schon noch sehr schnucklig, aber damals so *schmacht*. So ich mach jetz Feierabend und höre auf an Dave Gahan und Co. zu denken *gg*.
Bis spätata und LG Noreen

schönen Feierabend...

...ich mach auch gleich Nachmittagspause und warte auf meine Kinder, dann tümmeln wir uns in den Freitag-Wochenendeinkauf *juhu* ;-) Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen