Suchen Menü

@ Jacqui

Guten Morgen!
Ups den Beitrag habe ich dann wohl übersehen. Mein nachbar hatte mir heute nur mitgeteilt das du wohl da warst und einen Termin gemacht hast. Aber näheres wollte ich von dir wissen.
Na dan wünsche ich dir am 24.08. ganz viel Spaß und viel Sitzfleisch. :-)
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Bisherige Antworten

Re: @ Jacqui

hallochen, ich bin sehr gespannt...muß nur noch das kunsthaar besorgen...das haben sie wohl nicht vorrätig. DA muß ich noch zu dem anderne Shop fahren, wo ich auch nachfragen war, wegen RAstas, die mir aber einen horrenden Preis gesagt haben. Aber die haben Kunsthaare immer da...mal sehen, da fahren wir morgen mal hin.
Ansonsten war das Verständigen mit deinem Nachbarn etwas "mühsam"..ich hab immer Angst, dass ich nicht richtig verstanden werde...;-). Aber ich glaube, er versteht besser als wie er in Deutsch das dann ausdrücken kann.
Die DAme mit der wir den Termin ausgemacht haben, hat sich auch nicht den Termin aufgeschrieben..sie merkt sich das, meint sie..... na hoffentlich. Ich hab immer drauf gewartet, dass sie mal ein Terminbuch aufschlägt..aber nix kam!
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen