Suchen Menü

@Jacqui

Huhu Jacquilein!
Du nutzt doch täglich so Enthaarungscreme unter der Dusche, oder? Ich habe ja bisher immer Pilca-Creme benutzt, was auch super geklappt hat. Jetzt war ich neulich bei dm und entdeckte einen Enthaarungs-Schaum von der dm-Hausmarke balea - aber irgendwie funzt das nicht oder ich bin zu dämlich. Ist ja für unter der Dusche - ABER: wie soll ich das Zeugs 10 min einwirken lassen? Am ersten Tag hab ich mich eingesprüht, bin unter die Dusche gegangen und habe den Duschkopf natürlich erstmal weggedreht und mir die Zähne geputzt - das dauert bei aller Liebe aber keine 10 min (die das Zeugs einwirken soll). Und natürlich hat es dann beim Abduschen gar nichts gebracht. Schade -ich hab mir den Schaum so praktisch vorgestellt. Aber der stinkt nach ner Zeit wie Sau und funzt üüüberhaupt nicht. Welche Marke nimmst Du denn?
LG
Tina
Bisherige Antworten

@Jacqui

hallihallo Tina, da hast du dich komplett bei mir in der Adresse verirrt bezüglich Enthaarungscreme, ich hab sowas noch nie benutzt. Ich rasiere schnell unter der Dusche täglich immer überall alles, so dass erst gar kein Haar entsteht.

Ich glaube,damit Enthaarungscreme wirkt, braucht man ja auch eine gewisse Länge vom Haar,also wäre tägliche Anwendung ohnehin wohl nichtig, weil diese Microstoppeln damit man gar nicht entfernt bekommt. Tut mir leid,da kann ich dir so gar nicht weiterhelfen...nur ein Rasierertip geben..die Einwegrasierer von Wilkinson Lady Protector Xtreme sind mir die allerliebsten. [:-}

Grüßle Jacqui

@Jacqui

Huhu Jacqui!

Also da hätte ich jetzt Haus und Hof drauf verwettet *kicher*...

Näää - rasieren will ich nicht. Ich mach ja meist nur "untenrum" weg wenn die Days anstehen *ggg*. Und bis zum nächsten Mal sind dann immer wieder genug Haare da *gack*.

Da werde ich wohl bei meiner alten Marke bleibne.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen