Suchen Menü

@Jacqui

Huhu!

Boah - morgen hab ich blaue Flecken *kicher*...

Mir tut schon alles weh und ich bin echt zuversichtlich, daß es bald klappt. Hab schon 2-3 x bestimmt ne Minute geschafft. ABER - bisher geht es noch am besten ohne Ablenkung *ggg*. Also Fernsehgucken geht nicht - da ist sofort Schluß ;-)

Aber das ist echt Folter *find* und man fühlt sich ein bißchen wie verprügelt (obwohl ich im Leben nie verprügelt worden bin GsD....)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

;-)

...also diese Phase hab ich nun erfolgreich hinter mir.

Es geht auch ohne Schmerzen *gg*. Ich kam den ersten Morgen "DANACH" nicht mal vernünftig aus dem Bett.... weil einfach ZACK Hoch,ging nicht. ;-)

Aber angenehmer Nebeneffekt,man spürt nun,wo man überall doch Bauchmuskeln braucht.

Grüßle Jacqui

Hört sich aber sehr anrüchig an euer Zeitvertreib *lach*. LG

Hört sich aber sehr anrüchig an euer Zeitvertreib *lach*. LG

Hallo Andrea!

*Lach* - nein - wenn Du es siehst eher lächerlich... Guck mal HIER ...

GLG

Tina

Lach mich schlapp, an Hula Hopp hätt ich jetzt ja gar nicht gedacht *gg* GGLG

Hört sich aber sehr anrüchig an euer Zeitvertreib *lach*. LG

Uaaaahhh, was ist das denn für ein Folterwerkzeug? Ich hab de Dinger irgendwie leichter und ohne Noppen in Erinnerung ;-).

LG Andrea, die das Ding noch nie oben halten konnte

Hört sich aber sehr anrüchig an euer Zeitvertreib *lach*. LG

Huhu Andrea!

Na ich kann Dir sagen... Ich konnte das früher SUPER und hab nun voll die Schwierigkeiten. Und das ZWIEBELT.... Bin gespannt, ob meine Taille morgen grün und blau ist *ggg*. Aber macht Spaß und Celina und Silvana haben ein normales Teil ohne Folter *ggg*. Mein Dank gilt Jacqui, die mich erst auf die Idee gebracht hat!

GLG

Tina

bittesehr ;-) o.T.

grins ;-)...

....geht nur um Hula-Hoop.....ich hab den vorige Woche bekommen und hatte den Mordsmuskelkater.....beim Lachen und Aufstehen....überall merkte ich meinen Bauch.

Aber jetzt bin ich eingeschwungen. Seit heute besitz ich auch den www.slimgo.de (gibts preiswerter bei Amazon) das gefällt mir noch besser als der Reifen. Brauchte zwar auch erst wieder einiges an Übung,den oben zu lassen..weil das eben so eine weiche schwabbelige Feder ist und kein starrer Reifen...aber hat man einmal den Knoten raus....ist das super.

Wir trainieren nämlich bisher immer nachmittags im Garten...meine Mutter und meine Große machen immer mit und so müssen wir uns nicht abwechseln und können zur selben Zeit "schwingen" ;-). Grüßle Jacqui

Ich wollte nur sagen....

....ICH HABE BLAUE FLECKEN!!!! :,(

Vielleicht sollte ich nen Wollpulli anziehen - auf den Hüftknochen ist tatsächlich an beiden Seiten ein blauer Fleck =-O

Gepeinigte Grüße

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen