Suchen Menü

@Jacqui

Huhu Schätzelein!

Rate mal, was ich gerade bestellt habe *gacker*....

Nicht daß es inzwischen besser klappen würde *hüstl* - aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Jacqui

Moin Tina,

cooool, freu mich..was hast du denn für einen bestellt???? Ich hab grad bei AMAZON so ein Gummidingels da gesehen.......hat supergute Kritiken.....find ich auch interessant...weil man das überall mit rumschleppen könnte ohne großartig auseinanderzubauen.

HILFE; ich werde noch Hula-Hoop-süchtig ;-).

Grüßle Jacqui

@Jacqui

Huhu!

Ich hab den genommen, den Du mir verlinkt hast. Dieses Gummidingens ist für mich indiskutabel, weil ich das ja nur drinnen mache und ausdrücklich mit dabeisteht, daß es durch die Rotation VIEL länger wird als der eigentliche Durchmesser und dafür ist bei uns drinnen nirgends genug Platz *kicher*.

Aber wo ich toyotas Posting der Wii so lese (war ja bisher immer dagegen), muß ich mal überlegen, was wir noch drauflegen müßten, wenn wir unsere PS2-Sachen verhökert haben. Mal gucken, ob ich Männe mit dem Sport-Aspekt locken kann - denke eher nicht. Er meinte gleich ausdrücklich "Wir kaufen aber keine Wii!" als ich die PS2-Sachen bei Ebay einstellte....

Mal sehen

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen