Suchen Menü

@ Jacqui

Huhuuuu,

so, jetzt muß ich Dich nochmal bombadieren mit Fragen;-)

Es geht, wie sollte es anders sein, um den Autoreisezug **lach**

Sag mal, sind da eigentlich auch Decken bei den Liegewagen mit dabei? Und gibt es vor Ort auch Schließfächer??? :HELP:

Bin nämlich grad mit Männe ein bissel darüber am quatschen & kamen da halt drauf.....

Vielen lieben DANK schon mal für die Antwort! :ROSE:

GGGLG Bibi, jetzt irgendwie schon in Reisestimmung

Bisherige Antworten

@ Jacqui

Hallo Bibi,

Schließfächer gibt es eigentlich an jedem Bahnhof.

Und zu den Decken weiß ich nichts, aber ich habe auf der Autozug-Seite gesehen dass man im Liegewagen auf Wunsch einen Herausfallschutz haben kann.

LG Katrin

@ Jacqui

huhu Bibi,

ja im Liegewagen gibt es so Wolldecken und frische Bezüge liegen da..du kannst die Wolldecken + Kissen dann darin einziehen. Allgemein ist es schon sehr warm in den Abteieln.....also wir legen uns in bequeme Sachen da so hin auf den Kissen ....Wolldecken mit Bezug ein bisschen über die Füße.........

Ich hab immer alle am Abend bevor wir unser Haus verlassen alle unter die Dusche gescheucht.....so waren wir frisch bis wir nächsten Tag im Hotel ankamen. Zähne kann man da im Waschabteil dann sich putzen...aber mehr auch nicht. Ist ganz klein mit einem kleinen Waschbecken drin,aber fürs Zähneputzen langt es und frühmorgens Gesicht frisch machen. [:-}

Grüßle Jacqui

@ Katrin

Huhu Katrin,

also ich meinte Schließfächer im Zug;-) **grins**

Ne, wir haben nur eine Fahrt gebucht, weils besser klappt. Wir sind morgens aus der Ferienwohnung raus & müssten dann Stunden warten. In der Zeit sind wir aber schon, mal übertrieben gesagt, fast zu Hause.

Denn eigentlich fahren wir ja gerne, die Strecke macht uns nix aus. Nur wir wollen gerne mal was anderes ausprobieren.... Wenn der Ort besser angebunden wäre, wären wir vielleicht auch mit nem "normalen" Zug gefahren.

Und ab nächstes Jahr wollen wir gerne wieder fliegen, also nun fast die letzte Chance das mal zu machen, denn hinterher in den Sommerferien ist der Autozug ja MEGA TEUER & Plätze sind auch rar.

Ich bin gespannt, in genau 1 Monat geht es los;-) **freuuu**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen