Suchen Menü

@ Jacqui

vielen lieben DANK - wie du siehst - es geht wieder :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Was hätte ich nur ohne dich gemacht ...:-[ :-[

LG anja

Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Jacqui, aber wo ich dich grade lese...

.... was ist eigentlich aus deiner "Zimmerrenovierung" geworden?
Haste umgestylt und wenn ja, wie ist es geworden *neugirigbin*
LG Nicole

Bin zwar nicht Jacqui, aber wo ich dich grade lese...

Na aber sicher hab ich das - und es ist sogar sehr schön geworden ..... Mein Kind hat sich sehr gefreut und das Gesicht war ein Bild für die Götter als sie in ihr Zimmer marschiert ist - sie stand da und die Augen sind immer größer geworden. Ich hab unterm Bett gesessen und hab sie gefilmt *grins - das musste ich festhalten für die Ewigkeit*

Hatte auch schon Bilder hier gezeigt - sind noch in meiner Galerie unter Haus .... da findeste die budarosarensch *grins*

LG anja

Bin zwar nicht Jacqui, aber wo ich dich grade lese...

Ist wirklich schön geworden!
Und wenn die Freude dann auch noch groß war, lohnt es sich doppelt :)
Hat sich die Tapete gut überstreichen lassen?
Hab hier einiges nicht mitbekommen, weil ich "ewig" ohne Internet war :)
LG Nicole

Bin zwar nicht Jacqui, aber wo ich dich grade lese...

Ja die Tapete hat sich super überstreichen lassen - war echt gar kein Problem - kein blau-Schwimmer mehr zu sehen gar nix. Ich habs aber auch zweimal gestrichen - damit das rosa noch mehr raus kam, aber es hätte auch einmal gereicht. Hab mir die Farbe gleich im Baumarkt mischen lassen - war echt klasse. Und ging super. Bin schon am überlegen was ich als nächstes mache - unser Flur ist wirklich nicht mehr schön - nach nun fast 4 Jahren hätte der es auch mal verdient. Und man sieht halt schon den Unterschied - wenn man in Kimi´s Zimmer kommt - halt alles so neu irgendwie ....

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen