Suchen Menü

@Jacqui

Huhu Jacquilein!

Weiß nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst, daß ich Kunsthaare für die Mädels gekauft hatte... Naja - jedenfalls hab ich mich hoffnungslos in der Menge verschätzt, denn die Mädels wollten ja immer nur eine Strähne *lach*. Und selbst nach allen möglichen Freundinnen sieht es immer noch so aus, als sei nichts weg von den Haaren und ehe ich es bei Ebay verkaufe, wollte ich mal hören, ob Du gerade einen oder mehrere Farbtöne davon brauchen kannst? Natürlich geschenkt *lach* - aber mit einem Päckchen kommt man dann wieder nicht für ne komplette Frisur hin, oder *keineahnunghab*? Weiß ja auch gar nicht, ob "Dein" Farbton dabei ist... Das Bild trifft jedenfalls die Originalfarbe ganz gut - ist also nichts verfälscht oder so. Achso - die Qualität kannst Du Dir da durchlesen, wo ich sie gekauft hab - keine Ahnung, oder das gut oder schlecht ist...

Und HIER hab ich die her...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Jacqui

Huhu Tina,

mal ne Frage????!!!!! Wie befestigt man das denn im Kinderhaar bevor es eingeflochten wird???? **neugier**

Wäre für hier auch mal interessant..... Wenn das "idiotensicher" wäre könntest Du mir ja mal für ein paar Haarsträhnen beiseite legen?!?

GGGLG Bibi

@Jacqui

Huhu Bibi!

Also die professionelle Methode kenne ich nicht. Aber ich hab es so gemacht, daß ich eine dünne Kunsthaarsträhne genommen habe und die halt in der Mitte etwa um eine gleichdünne Echthaarsträhne geknotet habe - so dicht an der Kopfhaut wie möglich. Dann hast Du ja 2 Kunsthaarenden und 1 Echthaar und kannst normal flechten. Gut - ist jetzt nicht GANZ nah an der Kopfhaut wie es sein soll sondern ca. einen knappen cm weit weg - aber macht ja nix.

Kleiner Tipp.... Im Kiga haben die das mit gaaaanz dünner Wolle gemacht - sieht auch klasse aus! Und im Kiga hat die Erzieherin pro Echthaarsträhne immer nur ein paar einzelne Haare mit eingeflochten, damit man die zur Not rausschneiden kann, wenn es nach ein paar Tagen dann doch nicht mehr gewollt ist.

GLG

Tina, die Dir aber gerne was zurücklegt - welche Farbe/n hättest Du den gern?

@Jacqui

Huhuuu,

danke jedenfalls schon mal für die ganzen Tips!!!!! Mmmmh, Wolle hört sich gut an... Schade das ich keine mehr hier habe, würde ich sonst sofort ausprobieren;-)

Und oben an dem geknoteten kann man sicher auch eine Perle drauf machen, oder?

Blau oder rot fände ich jetzt interessant;-) Ich kauf Dir auch gerne eine Packung ab, wenn Jacqui die nicht gebrauchen kann. Ist kein Ding...

GGGLG Bibiiiiii

@Jacqui

Huhu!

Quatsch - die haben pro Stück nur 3,50 Euronen gekostet - schade - hätte ich das mal vorher gewußt, hättest Du gleich eine mitnehmen können *ggg*. Mit der Perle ist ne gute Idee - sieht aber bestimmt besser aus, wenn es mehr Strähnen sind. Celina hätte ich gerne in ca. 5-7 cm-Abständen einmal rundherum Strähnen reingeflochten - wollte sie aber nicht. Naja - jetzt wo es schon noch nen cm rausgewachsen ist, sieht es auch nicht mehr so gut aus *find*.

Ich kann Dir ja von den Farben, die Du möchtest einfach was rausnehmen. Man braucht eh nicht viel davon.

GLG

Tina

@Jacqui

Huhuuu,

genau, einfach nur ein bissel rausnehmen.... So das man 2 - 3 Zöpfe auf jeden Fall machen kann;-)

Bor das wäre sooooo lieb!!!!

DANKE!

GGGLG Bibi

@Jacqui

Klar mach ich - schick mir doch bitte nochmal Deine Anschrift, dann steck ich die in einen Briefumschlag...

GLG

Tina

@Jacqui

Huhu,

ich nochmal. Also wenn dann blau und dieses pink, gefällt mir ein bissel besser wie das rot & passt Klamottentechnisch wohl besser **lach**

Gibt es denn ne Kleinigkeit, womit man Deine Kids glücklich machen kann???? Immerhin wolltest du für den Kaufladen schon nix haben....

GGGLG Bibi

@Jacqui

Hallo Bibi!

Ist wirklich nicht nötig - aber wenn Du unbedingt was schicken möchtest, dann guck mal HIER ob es da ein Geschäft bei Euch in der Nähe gibt, wo Du "Bella Sara Pferdekarten" kaufen kannst... Da würden sich die Mädels auf jeden Fall ein Loch in den Bauch freuen. Ansonsten ist es aber wirklich nicht notwendig!

GLG

Tina

@Jacqui

Huhu Tina,

ah, die scheint es hier jedenfalls zu geben;-)

Werde dann mal schauen gehen.....

GGGLG Bibi

@Jacqui

huhu Tina, da wo ich jetzt immer flechten gehe, bekomm ich ja die Haare gleich immer mit,muß mir also nichts alleine suchen. Für eine komplette Frisur benötigt meine Flechterin bei mir ca. 4 Päckchen Kunsthaar,wenn da 80 g drin sind.

Kannst die Haare also Bibi vermachen. Nur eine Frage zur Farbe 4...ist der Farbverlauf da echt anders..also oben dunkler und unten wird es heller?????????? Sieht suuuuuuuuuper aus. Aktuell hab ich grad aubergine/blond drin.

Grüßle Jacqui

@Jacqui

Huhu!

Ja - das ist richtig. Der Farbverlauf ändert sich von dunkel-aubergine zu pink.

GLG

Tina

super.....das würde ich mir glatt einflechten laßen in Verbindung mit blond..

....ich hatte "vor Jahren" auch mal bei diesem Ebayhändler Kontakt aufgenommen...ich hatte immer nachgefragt,ob sie mir mal eine Farbpalette schicken können. Kam nie an bei mir,obwohl sie gesagt haben,dass sie mir die geschickt haben....tzzzzzzzzzz

Grüßle Jacqui

super.....das würde ich mir glatt einflechten laßen in Verbindung mit blond..

Heißt das jetzt ich soll sie Dir schicken? *ggg*

Dann bitte nochmal her mit der Adresse!

GLG

Tina

neeeeeeeeeeeeee

..eine reicht ja nicht.....es gibt soviele Hersteller von den Haaren,aber das ist mal echt außergewöhnlich.

Ich wäre aber interessiert an einer Haarsträhne in einem Umschlag,damit ich mir das mal anschauen kann und eventuell dann nächstemal die Menge da bestellen kann????? FAlls das meine Flechterin nicht besorgen kann......ich habe mehrfarbige Kanekalon bei ihr nämlich noch nicht gesehen.

Also einfach eine kleine Strähne im Umschlag wäre super!!! Adresse schick ich dir per Email..dankeschön Jacqui

@Jacqui

Huhu

also wenn du noch was davon los werden willst - würde auch was nehmen - musst mir nur sagen was du dafür haben willst.

Könnt ich mir gut für den nächsten Kindergeburtstag vorstellen - Kimi´s Freundinnen haben alle lange Haare - das könnt echt ein Spaß geben.

LG anja

@Jacqui

Huhu Anja!

Klar - doch! Schick mir bitte nur nochmal Deine Adresse. Da fällt mir ein, ich hab mich doch eh noch gar nicht für den Kakao-Halter für die Senseo revanchiert *schäääm* - das wäre doch die Gelegenheit. Oder warst Du das gar nicht und ich verwechsel da was *grübel*?

Welche Farben würden Dich denn interessieren?

GLG

Tina

@Jacqui

Ja - doch das kam von mir *grins* .

Von den Farben - würd von jeder was nehmen - wenn´s geht .... ???? :-[

Adresse schick ich dir per PN.

Aber wenn du noch was für haben willst - auch kein Problem - wenigstens Porto und Verpackung -.... musst ja nicht noch drauflegen.

LG anja

hihi, angelina will unbedingt so ne blaue *g* vielleicht kannste eine bis herbst für sie reservieren?*liebguck* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen