Suchen Menü

@ Jacqui

Huhu!
*kicher* Du fandest Gazebo doch früher lecker, oder? Der ist immer noch suuuperjamjam :IN LOVE: *g*
Er hat mir ne Nachricht hinterlassen auf seiner Seite *gack* Muss ich Dir mal nen Screenshot mailen - muss Dir ja eh noch antworten! Kann aber bis zum Abend dauern :)
GLG,
Nina, bei der es schneit..
Bisherige Antworten

@ Jacqui

*kiecher*, was schreibt er dir denn???????????? WAs hast du ihm denn geschrieben?

Naja, ich hab ja ein paar Ausschnitte gesehen aus der NEUZEIT, wo er rumtingelt und seine alten Songs zum Besten gibt. Großartige Auftritte sind es ja nicht mehr...ist einer, der es leider dann nicht mehr geschafft hatte nach 3 großartigen Hits. Mein Favorit ist ja immer noch "MASTERPIECE" *schleck*. :-*

Naja mal fragen,wie hoch die GAge ist..dann laß ich ihn mir zum 40. Geburtstag einfliegen???? [:-} *hihi-das wäre ja mal was**

Ich war jedenfalls abgöttisch verliebt als 12/13jährige in GAZEBO!!! Bis dann irgendwann DeMO fest in mein Leben einzog..dann konnte ich mit so einem Schmusi nix mehr anfangen. :-P

Schick mir mal einen Screen dann bitte,ok???

Bis später, Grüßle Jacqui

@ Jacqui

Huhu!
Guck mal, ich find, der sieht noch immer total heiß aus ;D
Photobucket
Photobucket
*rrrr* lol ;D
GLG,
Nina

@ Jacqui

LOL, naaa da hab ich dir einen ja gezeigt..du hattest doch gesagt...du wußtest gar nicht,wer das Liedchen zwitschert "I like chopin"??? Und nun mutierst du hier gleich zum Superfan?????? :THUMBS UP:

@ Jacqui

;) Na klar - bei meiner Schwäche für Lockenköpfchen und Italiener.. ;) Außerdem hat er sich wirklich verdammt gut gehalten *hihi*

PS, werd ich dann zu Deinem Geburtstag eingeladen??? ;D GLG!

na klar,wenn ihr befreundet seid und jetzt schon Briefchen euch schreibt *HIHI*

*lach* Gut! :D GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen