Suchen Menü

@Jacqui wegen Strähne....

Huhu ich nochmal!

Also das kannste Dir schenken hab ich gerade festgestellt. Eigentlich ist es nur zweifarbig, und das Pink am Ende ist nur die letzten 10 cm... Hab mal ne Strähne geflochten und da fällt es gar nicht auf, weil halt nur ein Ministück unten ist, was pink wird und das fällt so gut wie gar nicht auf.

Hier schau:

Heißt aber nicht, daß ich mich vor'm Schicken drücken will *ggg* - sag einfach, ob es Dich trotzdem interessiert und dann schickste bitte noch Deine Anschrift!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

dankeschön

...das reicht mir schon....ist irgendwie ein schöner Ton...kannst du mir mal den Hersteller von dem Haar aufschreiben und wie die Farbe heißt oder ist da eine Farbnummer drauf?

Ich hab jetzt auch ziemlich gemischtes Haar....das aubergine Kunsthaar war irgendwie kürzer...soo dass unten der Abschluß die letzten 6-9 cm überwiegend blond ist und nicht mehr aubergine. Gefällt mir auch gut...aber war nicht so gewollt, hat sich so ergeben.

Grüßle Jacqui

dankeschön

Huhu!

Also ich finde hier nur die folgende Bezeichnung:

X-Pression Collection, Style No: Jumbo Braid, Color No: Tblack/pc41#

Mehr steht nicht drauf ;-)

GLG

Tina

danke..das sind ausreichend Angaben ;-). o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen