Suchen Menü

@ Jacqui wegen Schule

Huhu!

Ich hab vom JA jetzt die Kostenaufstellung bekommen weil Matze ja nun inne Kita kommt, da steht ich muss ab 08/2011 keine Betreuung mehr zahlen, wegen Vorschule, das heißt er kommt 2012 zur Schule, da kommt Leo in die 4. Klasse!!!!!!! Ist das nicht krass, da sind sie wirklich grade 2 Jahre auseinander und 4 Stufen auseinander, tolle Wurst, dachte ich sag Dir das mal, bei Dir isset ja ähnlich!

LG von uns!

Bisherige Antworten

@ Jacqui wegen Schule

hallo Doreen,

Cécile kommt offiziell 2011 in die Schule. Dein Matze und meine Cille da hätten wir aber die Möglichkeit,diese Kinder 1 Jahr eher in die Schule zu geben. [:-}

Heute sind die Vorschulkinder von unserem Kindergarten zur "Abschlußfahrt" aufgebrochen....sie verreisen von Montag - Freitag.

DAs heißt, nächstes Jahr um diese Zeit fährt Claire mit. Kann ich mir im Leben noch nicht vorstellen,dass sie nächtes Jahr um diese Zeit schon bereit ist, 5 TAge lang von zu Hause ganz alleine wegzufahren. Noch einmal 1 Jahr später find ich,sähe das schon ganz anders aus.

Naja mal schauen. Noch glaub ich das alles nicht. :-|

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen