Suchen Menü

@Jacqui - was machen die Rastas?????

....biste noch zufrieden?
Und wann kommen endlich die FOTOS???
Du wolltest doch etwas andere Farben mit reinmachen, wenn ich mich recht erinnere, oder?
ICH WILL WAS SEHEN!!!!!!
Neugierige Grüße
Tina allein zu Haus... (aber nur mannlos)
Bisherige Antworten

hihi, ich warte auch schon :o) LG

sie kommen noch, nur nicht mehr heute.....

....SChildie, wie schauts aus..willst nich auch mal ein paar Zöpfchen tragen? BEi dir könnte ich mir das richtig gut vorstellen, so eine richtige rote Mähne *gg*. Grüßle Jacqui

Re: sie kommen noch, nur nicht mehr heute.....

huch, na du erst noch.
also da könnt ich mich glaub ich net überwinden, soviel aufwand und so...och nöööööööööööööööööö *g*
vielleicht wenn ich n bissel älter bin *ggggggggggggggggg*
freu mich auf bilders ;o)
LG schildie

Re: sie kommen noch, nur nicht mehr heute.....

Huhu!
Ja - DIR würden die bestimmt auch gut stehen!
Und ehrlich gesagt hatte ich ne ganz klitzekleine Millisekunde auch mal drüber nachgedacht - ABER: mir ist der Aufwand zu teuer für die insgesamt doch relativ kurze Zeit, die es "vernünftig" aussieht. Oben wächst ja doch schnell nach.... Aber anfreunden könnte ich mich mit so einer Frisur auch.
Obwohl die hier "auf dem Lande" sicher Kuh-Augen machen würden *gacker*
GLG
Tina

Re: sie kommen noch, nur nicht mehr heute.....

wow Tina, vielleicht kann ich ja noch Überzeugungsarbeit leisten ;-))))))))))))))), wenn du schon drüber nachgedacht hast.
Wir haben letzten eine Frau im Rollstuhl gesehen, die war bestimmt schon so um die 55-60 Jahre und hatte wunderschöne Rastazöpfe gehabt....also selbst im Alter sind die tragbar..warum auch nicht. *gg*. Für mich war das sehr gut sehen, weil ich momentan denke, ich will IMMER nur noch Rastazöpfe haben. ;-)))
Ich finde soviel Aufwand ist es nicht..bzw. mach ich den gerne, wenn ich dann monatelang Ruhe habe mit den Haaren. Es ist einmal STreß das aufmachen..und dann der Flechttag an sich, aber dann ist es vorbei. Kein Kämmen mehr..man steht frühmorgens im BAd und hat eine coole Frisur, ohne einen Handschlag zu machen. Den Preis find ich auch nicht zu hoch. wenn man doch regelmäßig schneiden und färben geht,kommt auch eine Menge zusammen auf die Monate. Ich wasche alle 3 Wochen mal komplett, ansonsten braus ich nur mal die Kopfhaut ab....und danach abtrocknen fertig..muß ja nichts durchgekämmt werden.
Ich finde, RAstazöpfe kann man doch gut und gerne 6 Monate tragen. Nachher kaschiert man es mit einem Band die nachwachsenden Ansätze..wenn man aber di eRAstas im Ton seiner Haare nimmt, dann sieht man die nachwachsenden Ansätze sehr spät. Ich hab zwar meine jetzt nach 5 MOnat aufgemach, aber ich hätte sie auch noch gut einen Monat schleppen können. Übrigens, wenn man die RAstas kürzer wählt, ist die Flechtzeit auch nicht soooo lange.
Also für mich, die wenig Zeit hat , sich jedne TAg mit den Haaren zu beschäftigen, aber trotzdem ne richtige Frisur haben will, ist es echt genial.
Soo WErbung ende ;-) Grüßle Jacqui

danke der Nachfrage *kiecher*.

...ich denke, die Rastas fühlen sich noch wohl bei mir..alle noch da *lach*.
Ja wir wollten heute mal ein Foto machen..leider wieder vergessen. Wir haben leider so eine reudige Kamera, die bei sooo einem Licht jetzt, die Farben sicherlich nicht sooo rüberschafft, da brauch ich TAgeslicht zu.
Hmm, die Farbe ist etwas anders...mehr blau und da keine hellblauen Haare da waren..hab ich mich für ein paar grau/weiße STrähnen dazwischen entschieden..ich war erst skeptisch..aber als die drinnen waren, fand ich das gleich richtig gut..toller Kontrast.
Und anders als beim letztenmal...gewöhnt sich der Kopf wirklich gut dran, beim erstenmal brauchte ich ja wirklich fast 2 Wochen Trage-Eingewöhnzeit...es war mir alles zu schwer und zu kratzig am Anfang, das "rascheln" um meine Ohren nervte. ;-)
Jetzt ist gar nichts..hatte erst etwas BEdenken gehabt, weil ich ja fast 2,5 Wochen ohne Zöpfe gelebt habe..ob ich mich dann wieder soo schwer tue, aber diesmal ist alles ok.
Bist du nur heute alleine zuhause oder verweilt Dan wieder in einem fremden Land? Grüßle Jacqui

Re: danke der Nachfrage *kiecher*.

Huhu!
Na dann sieh mal zu, daß das Tageslicht an Deine Härchen kommt *ggg*.
Dan weilt bei einem Kumpel auf der Geburtstagsfeier und schläft gleich da, damit er auch mal was trinken kann - ist was weiter weg von hier.
"Richtig" weg isser erst morgen wieder. Erst amerikanische Kollegen vom Flughafen abholen, denen Köln bei Nacht zeigen *ggg* und dann von Sonntag bis Donnerstag mit denen nach Beligien in die Muttergesellschaft...
Weißte was? Der hat diesen Monat 4000 Euronen Reisekosten erstattet bekommen. Hammer, oder?
Soviel hab ich vor den Kids noch nicht einmal VERDIENT und der verfliegt das in der Weltgeschichte *ggg*.
GLG
Tina

PS:

...und bei sovielen REisespesen ist preislich sicherlich für dich auch mal ne etwas teure extravagante Frisur drin *gg*
Grüßle Jacqui

Ich habe aber das Wichtigste vergessen *ggg*

Huhu!
Ja - Du hast recht - ob man nun 3 x 80-100 Euro beim Friseur ausgibt in einem halben Jahr oder einmal 300 *ggg*.
Aber trotzdem hab ich das Wesentliche vergessen: ich hab ne viel zu hohe Stirn, um die Haare aus dem Gesicht zu tragen. Ich muß also immer was an "Pony" im Gesicht haben und das entfällt ja dann bei den Rastas... Also kommt es für mich gar nicht infrage.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen