Suchen Menü

@Jacqui ..und wen es sonst noch interessiert.Hormontherapie.

Huhu...wollte schon längst geantwortet haben. Sorry.

Aaalsooo.. Dominik ist nun fertisch mitte Hormönchen ;-)

Begonnen haben wir die Therapie im September 2007. Alle 14 Tage habe ich ihm Testosteron gespritzt. Alle 3 Monate war dann Termin in der Kinderklinik. Er bekam in dieser Zeit mehr Pickel ...und mehr Pupertätsschweiss *örgs*

Jetzt ist die Therapie beendet. Er ist nun derzeit ca. 1,85m gross bei ca. 77kg. Schuhgrösse 45 stagnierte- Gott sei Dank- schon kurz nach Therapiebeginn..so wie der Doc es uns auch gesagt hatte. O-Ton:die Füsse sind das erste was wächst und das erste was aufhört zu wachsen (seitdem stelle ich mir immer Embryos als Eier mit Füssen vor :-D )

Er hat die Therapie also super vertragen. Die letzten cm wird er langsam in den nächsten ca. 3 Jahren "alleine" weiterwachsen...bis zu einer Endgrösse von ca. 1,95-1,97m. Somit haben wir ca. 10cm "gespart". Im Januar ist wieder Kontrolle.

Ich denke, wir sind den richtigen Weg gegangen...und er ist auch froh darüber.

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Jacqui ..und wen es sonst noch interessiert.Hormontherapie.

hallo Ina,

dankeschön für die Info...hatte nämlich grad letztens einen uralten Beitrag gefunden,wo du damals angefragt hast,wie du dich entscheiden sollst....ob dafür oder dagegen.

Schön,dass er es super hat vertragen..er wird ja jetzt schon mit großen Abstand der Größte sein in seiner Klasse und kann mir vorstellen,wenn er jetzt nicht mehr so krass wächst,dass er glücklich drüber ist.

Hat deine Tochter übrigens auch das "Größengen"?????

Grüßle Jacqui

Naja,irgendwie haben Vanessa UND Patrick das "Grössen-Gen"

Huhu nach Bööööhrlin :-)

Vanessa wurde vor ca. 2 Jahren geröntgt und dabei kam heraus, dass sie ca. 1,76-1,78 gross werden wird. Sie ist jetzt schon sehr gross bei ca. 1,65m und Schuhgr. 41. Im Januar wird bei ihr auch kontrolliert.

Patrick ist ja hier auch unser Foren-Riese mit 1,25m. Obwohl sein Papa auch nur ca 1,77 m gross ist. Frag mich nicht wo das alles herkommt. Fakt ist, dass es sich auch über die Generationen hin entwickelt haben kann. Ich bin ja auch nur ca. 1,70m.( ist immer ein Kampf mit dem Gewicht...auch wenn es jetzt eigentlich derzeit ganz ok ist.)

Werd wohl hier bald die "Kleinste" sein *G*

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen