Suchen Menü

@ Jacqui und alle, die gucken wollen - Badezimmer

Huhu!
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere ja daran dass wir uns statt für blaue Bodenfliesen dann doch für orangene entschieden haben ;)
Nun sind sie ja drin, und ich wollte es euch mal wenigstens gezeigt haben! :) Weiß nur nicht ob die Farben so rüberkommen wie sie sind, dieser Bildschirm hier hat ne ganz andere Farbwiedergabe als mein heißgeliebtes Notebook, das jetzt im Notebookhimmel schwebt :-/
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233410.html
Das Bad, mit den Wellenmosaiken
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233412.html
Eigentlich wollte ich bei den "Details" ins grüne gehen - grüne Toibürste, grüner Badteppich, grüner Mülleimer etc, aber grün ist da wohl nicht die gängiste Farbe. Blau passt leider doch nicht sooo wie ich mir das zuerst vorgestellt hatte..
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233411.html
Giftgrüne Duschmatte, aber ich mag den Kontrast, und wenns schon kein oder kaum grünes Badzubehör gibt, hol ich das mit Pflanzen rein (und Efeu, der vom Schrank hängt etc, WENN er denn mal wachsen würde :P)
LG,
Nina, die diesmal sehr farbfreudig ist und einen leichten grünen Vorhangstoff zum gelben Wohnzimmer genommen hat :P
Bisherige Antworten

raffiniert ;-))))))))))))))))))))

.....ich find euer orange sehr mutig. ;-)))))
Raffiniert sind auch diese Wellen als Fliesenabschlüsse.....hab ich noch nieeeeeee gesehen.
danke für die Bilder, Grüßle Jacqui

Re: raffiniert ;-))))))))))))))))))))

Huhu!
Auf die Wellen sind wir über unseren Bauleiter gekommen. Er hat zwei Häuserreihen weiter gebaut, und als wir damals durch sein Haus liefen, hatte er eben diese Wellen. Wir hatten eh ein wenig Sorge, es sähe Mist aus wenn bis zur Holzdecke gefliest würde, also haben wir uns entschieden, zwei Wände deckenhoch zu fliesen und zwei mit Wellen zu lassen :) Ich finds nach wie vor suuuperschön, eben weil es nicht jeder hat, das orange schon gar nicht *lach* Übrigens, man sieht meine langen Haare nicht sofort auf dem Boden wie z.B. auf weißen Fliesen. Andererseits - Kunststück, während der Schwangerschaft hab ich nie groß Haare verloren, das kommt erst noch :-/
LG,
Nina

Re: raffiniert ;-))))))))))))))))))))

aha und ich hätte jetzt gedacht, das orange ist gerade mega-pflegeaufwendig.
Übrigens, weil du letztens was von diesem Unisex-Laden geschrieben hast.
Ich wollte ja meine große Tochter mal dahin schicken,aber wir haben uns jeden TAg die aktuellen Fotos auf der Webseite angeschaut...wird ja jeder fotografiert, der da SChnitt und Farbe bekommt und haben dann beschloßen, da gehen wir nicht hin.
Die Friseure dort können momentan wohl nur "Vokuhilas" in allen Variationen schneiden, aber das war es dann wohl auch schon. Hat uns dann nicht mehr sooo überzeugt. WEil erst sahen die Frisuren toll aus, aber wenn man mal genauer schaut....ist alles die gleiche Grütze, auch von den Farben her. Aber bei UNISEX-Friseur denk ich auch immer an dich.... ;-)
Grüßle Jacqui

Re: raffiniert ;-))))))))))))))))))))

Ja das stimmt wohl.. Ich war noch nie in dem Laden, aber meine Freundin ist total begeistert, allerdings steht sie auch auf diese asymmetrischen Frisen ;)
Hab mir auch schon öfter gedacht dass irgendwie alles gleich aussieht, andererseits mag ich "normale Schnitte" lieber, vielleicht hab ich auch nur ein ungeübtes Auge für die kleinen Details? *g*
LG,
Nina

Re: @ Jacqui und alle, die gucken wollen - Badezim

huhu,
ich finds schön :-) allerdings bin ich auch der meinung das der teppich nicht soooo ganz passt...zumindest nicht zum quitschgrünen duschnichtrutscher ;-) also entweder grün oder blau dazu,aber nicht beides,ist zuviel.
hihi hätt ich das gewußt hätt ich für dich auch eine gekauft.vor ein paar wochen gab es irgendwo (weiß nicht mehr wo) uhren fürs bad und ich hab ne quitsch grüne genommen....
hab deine mail bekommen,ein sehr hübsches zimmer,gefällt mir,auch die fenster,also wie und wo sie sind.ich wär froh wenn jean ihres so wäre *seufz*
liebe grüße petra

Echt heftig *kicher*!

Huhu Nina!
Ich find es auch geschmackvoll, obwohl es mein Geschmack jetzt nicht wäre bzw. in einer Ferienwohnung würde ich das gerne mal drei Wochen genießen, aber ich hätte Angst, daß es mir zu Hause zu schnell auf den Senkel geht...
GLG
Tina, eigentlich auch sehr farbenfroh :-)

Re: @ Jacqui und alle, die gucken wollen - Badezim

Huhu!
Oh das mit dem Boden find ich aber echt schöner als jetzt blau ;-)
Ich fände da so meditarenen Stil schön zu-Holzfliesen vor Wanne und Dusche und Seesterne und so Buschgräser(die dann so aussehn wie Wasserpflanzen!)usw.!
Ansonsten finde ich würde gelb super passen!
GGLG Petti

ich finde das schön! Sehr fröhlich! LH

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen