Suchen Menü

@ Jacqui und Gaby!

Huhu ihr beiden,
ich würd sagen wir treffen uns 13 Uhr im Eingangsbereich vom Bim & Boom? Wär das ok?
Ich bring noch ne Freundin mit (die Kleene geht in Leonies KiGa Gruppe), is auch aus Marzahn ;O) Und Uwe kommt auch mit, einer muss ja die Gören beschäftigen wenn ich Mattis hinterherhechte, denn mit meinem dicken Hintern pass ich auf keine Rutsche und Andrea ist schwanger, die wird sicher nicht rutschen hihi.
So dann freu ich mich auf Sonntag!!! Hoffentlich muss ich für Mattis keinen Eintritt zahlen, der ist zwar erst 10 Monate, sieht aber nicht so aus *kicher*, es steht drin Kleinkinder bis 2 zahlen 3,50 Euro, aber Kleinkind ist doch erst ab 1 Jahr oder?
Liebste grüße von uns!
Bisherige Antworten

@ Jacqui und Gaby!

geht klar Doreen........und ich bin mal neugierig..wer ist denn Uwe? *schmunzel*
Als wir im März dort waren, war doch auch ein Freund der FAmilie mit dabei, ist es er wieder?
Grüßle Jacqui

@ Jacqui und Gaby!

Hi Doreen,
ich finde die Zeit auch prima. Das einzige Problem ist, dass ich Florian heute aus dem Kiga abholen musste, da er wegen starker Ohrenschmerzen nur weinte. :(
Ich war gleich beim Arzt und der meinte er hat "nur" einen normalen Infekt, also noch keine MOE. Aber es geht Florian nicht so toll und er hat auch etwas Durchfall und Temperatur. Wenn das morgen also nicht sehr viel besser wird, weiss ich nicht, ob ich kommen kann. :(
Ich melde mich dann aber nochmal.
Viele Grüße und drück mir mal die Daumen, dass Florian Sonntag wieder fit ist.
Gabi

@ Jacqui und Gaby!

huhuGabi, naa das wäre ja schade ;-(. Ich wünsch deinem Florian auf jedenfall gute Besserung....wenn er natürlich nicht fit ist am Sonntag, dann geht es eben leider nicht. SChauen wir mal ;-), liebe Grüße, Jacqui

@ Jacqui und Gaby!

Hi Jacqui,
vielen Dank! Ich hoffe es auch sehr!
Es ist ja immer nicht so einfach einen Termin zu finden und da fände ich es super blöd, wenn ich nicht kommen kann. :(
Aber ich hoffe halt, dass er doch nur eine Erkältung hat.
Jetzt schläft Florian gerade mit Zwiebelsäckchen unterm Stirnband und das hat uns schon einige MOEs erspart. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen