Huhu!
Guck mal HIER...
Manches ändert sich eben NIE *kicher*. Und dann hab ich also vor 5,5 Jahren genau so viel gewogen wie jetzt im Moment *ggg*.
GLG
Tina. die auf der Couch eingepennt ist und nun putzmunter
Huhu!
Guck mal HIER...
Manches ändert sich eben NIE *kicher*. Und dann hab ich also vor 5,5 Jahren genau so viel gewogen wie jetzt im Moment *ggg*.
GLG
Tina. die auf der Couch eingepennt ist und nun putzmunter
Huhu,
schade, hätte gerne mitgelacht ;-) Ich finde es total spannend, in den alten Beiträgen zu lesen, kommt voll die Wehmut auf *seufz*
Apropos lesen: Hast gelesen, was Jörg sich gestern geleistet hat?
LG
Anja
Hallo Anja!
Weißte - da lohnt sich kaum ein Kommentar. So ein dämlicher Idiot... Aber da solltest Du drüberstehen - ignorier den einfach soweit es geht und hak es aber unter "Menschen, die die Welt nicht braucht!" und laß Dir Dein Selbstbewußtsein dadurch nicht zerstören. Der Typ ist einfach ne Hohlbirne/Flachpfeife...
GLG
Tina
...jetzt bin ich zwar hier, aber ich kann leider trotzdem nicht den Beitrag lesen....komm auf so einer Suchseite.
Grüßle Jacqui
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen